Naturkosmetik

Naturkosmetik von Marion Putt

20. März 2018
*Werbung*

Schöne und gepflegte Haut bekommt man auch mit ganz natürlichen Produkten.
Naturkosmetik und selbstverständlich auch natürliche Pflege ist heute wichtiger denn je.
Gesundheitsbewusste Verbraucher verwenden möglichst Naturkosmetik, denn konventionelle Kosmetika enthalten problematische chemische Zusätze wie zum Beispiel Mikroplastik.
Mit Naturkosmetik oder natürlichen Pflegeprodukten tut man nicht nur sich selber einen Gefallen, sondern der Umwelt auch.

Die Naturprodukte Putt sind genau das Richtige für  alle Naturkosmetik-Liebhaber oder solche die es noch werden wollen.
Die Produkte sind ohne chemische Zusätze und zu 100%  Parfümfrei. Es werden ausschließlich nur naturreine Produkte verwendet und daher kann auch der hohe Standard gewährleistet werden.
Bei Naturkosmetik Putt gibt es keine Massenproduktion, sondern die Produkte werden alle mit Hand gefertigt.
Die verwendeten Rohstoffe sind Fairtrade- und Bio-Produkte und könne daher durch Qualität überzeugen.

 

50 ml / 12,- Euro

Diese intensive Gesichtscreme ist nicht nur für das Gesicht geeignet, sondern kann auch am ganzen Körper aufgetragen werden.
Es ist eine Therapiebegleitende intensive Tages- und Nachtpflege für trockene, sehr trockene und spröde Haut. Sie enthält Sheabutter, Jojobaöl, Borretschöl und Nachtkerzenöl. Super gut geeignet für alle die an Neurodermitis leiden.
Sie ist sehr ergiebig in der Anwendung und daher benötigt man auch nur eine kleine Menge.
Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit, ist leicht auf die Haut aufzutragen und zieht nicht so schnell ein.
Man benötigt wirklich nur ein bisschen, sonst ist sie zu fettig. Wenn man sie ein paar mal benutzt, hat man schnell den Dreh raus.

INCI: Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Borago Officinalis Seed Oil, Oenothera Biennis Oil

50 ml / 12,- Euro

Eine ideale intensive Feuchtigkeitspflege für trockene Haut. Die Creme wirkt beruhigend bei entzündlicher Haut wie Neurodermitis, Schuppenpflechte und Ekzeme. Eine Creme die man vom Kopf bis zum Fuß anwenden kann und die trockene rissige Haut ausreichend versorgt.
Sie versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie schön geschmeidig. Auch hier benötigt man nur eine kleine Menge, da sie sehr ergiebig ist. Die Jojoba Körperbutter von Marion Putt ist super für die Baby-Massage geeignet.

INCI: Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia chinensis seed oil

50 ml / 12- Euro
Diese Handcreme ist eine intensive Pflegecreme bei trockenen, spröden, rissigen und empfindlichen Händen.
Unraffinierte, kaltgepresste Sheabutter und Avocadoöl regenerieren, sorgen für die Rückfettung und schützen die Haut. Macadamianussöl und Olivenöl fördern die Elastizität der Haut, versorgen sie gut mit Feuchtigkeit und glätten sie wieder.
Man benötigt nur eine kleine Menge von dieser Creme, sonst ist sie zu fettig und zieht nicht so schnell ein.
Eine richtig tolle Handcreme, die die Hände schön glatt und geschmeidig macht. Ich habe keine spröde, eingerissene Haut mehr und meine Hände fühlen sich schön weich an.
INCI: Butyrospermum Parkii Butter, PerseaGratisima Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil 

 

Fazit

Natur ist Natur und das merkt man auch. Das Packaging ist nicht so bunt und voll gedruckt mit vielen Informationen, sondern schön schlicht, rein und nur mit dem Wichtigsten. Auch sehen die Cremes nicht so aus wie die konventionellen und riechen auch nicht so vielseitig duftend. Sicherlich ist der Duft von reiner Naturkosmetik erstmal gewöhnungsbedürftig, da unsere Nasen ja überflutet von den ganzen konventionellen Produktdüften ist, aber der Duft von den getesteten Produkten ist sehr angenehm, man gewöhnt sich schnell daran und er erinnert einen regelrecht an die Natur.
Von der Pflege dieser Produkte bin ich wirklich begeistert, obwohl ich am Anfang doch etwas skeptisch war. Die Ergiebigkeit der einzelnen Produkte ist wirklich klasse, da stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Die Produkte von Marion Putt kann ich euch nur empfehlen.

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert