Naturkosmetik

Natürliche Körperpflege auf Basis von Lavaerde

13. November 2018

*Werbung*

 

Wird im Orient bereits seit dem 8. Jahrhundert zur Haar- und Körperpflege eingesetzt. Unser hochwertiges marokkanisches Ghassoul aus dem Atlasgebirge ist wichtiger Bestandteil der traditionellen Schönheitspflege und findet auch im Hamam seine Anwendung zur Reinigung. Was man im Orient schon seit Jahrhunderten weiß: Lavaerde verhilft zu weichen Haaren, mit Glanz und Volumen. Zu reiner Haut. Beseitigt effektiv Schuppen. Und das Ganze auch noch völlig ohne chemische Zusätze – und damit hypoallergen. 

 

Ich habe zwei Produkte von LT Naturkosmetik zum Testen bekommen.

LT Naturprodukte sind:

•   100% Natur, 0% Chemie 
•   direkt vom deutschen Hersteller
•   garantierte Reinheit und Qualität

 

Lavaerde / Ghassoul Fertigmischung 

 

Lavaerde-Fertigmischung – zur chemie- und seifenfreien Haar- und Körperpflege.

Wenn es mal schnell gehen muss und für unterwegs:
– 250ml Fertigmischung mit Limettenduft (aus Bio-Limettenöl)
– bereit zur sofortigen Anwendung

– Aus  hochfeinem Lavaerde-Pulver zur sanfte Haar- und Körperpflege
– läßt den natürlichen Säuremantel Ihrer Haut vollständig intakt
– Ihre Haare werden samtig weich, ohne auszutrocknen
– Ihre Kopfhaut natürlich gepflegt, Anti-Schuppen
– ohne Silikone und Parabene – ganz ohne Chemie und Seife
– hervorragend für Allergiker geeignet

 

 

Die Fertigmischung riecht wunderbar frisch und fruchtig nach Limette. Das hat mir richtig gut gefallen, denn ich liebe Zitrusdüfte. Angewendet wird sie ganz einfach wie ein Shampoo oder ein Duschgel. Ich habe beides ausprobiert und fand sie als Duschgel ganz toll, obwohl die Konsistenz schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber meine Haare wurden davon ganz stumpf. 

 

Saure Rinse natürliche Pflegespülung

 

Die natürliche Pflegespülung – ohne Silikone / chemische Zusätze

– 250ml Fertigmischung aus Bio-Zitronen- und Limettensaft und ätherischen Ölen.
– mit frischem Zitrusduft
– bereit zur sofortigen Anwendung

Schließt die Poren Ihrer Haare nach der Wäsche; Ihr Haar wird samtig weich, ohne auszutrocknen – Ihre Kopfhaut natürlich gepflegt – ganz ohne Chemie und Seife. Hervorragend für Allergiker geeignet.

 

 

Auch hier hat mir der Duft sehr gut gefallen und meine Haare kamen mit dieser Spülung wunderbar zurecht. Von der Konsistenz her ist sie aber sehr flüssig. Mit der Sauren Rinse wurden meine Haare wieder schön weich und glänzend und waren überhaupt nicht mehr stumpf und strohig. Auch lassen sich die Haare nach der Spülung leicht durchkämmen und duften den ganzen Tag über zitrisch frisch.

Dir Produkte bekommt ihr im Shop von LT Naturprodukte ☞ HIER.

 

Eure Doreen

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit LT Naturprodukte.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an LT Naturprodukte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.