Pflegeprodukte

Mit Cetaphil perfekt durch den Winter

8. Januar 2020

* Werbung

Wir achten auf unsere Ernährung und treiben im günstigsten Fall auch Sport für einen gesunden Körper und einen ausgewogenen Geist. Auch die regelmäßige Pflege der Haut sollte ein fester Bestandteil eines gesunden Lebenswandels sein. Mit der richtigen Pflege kann nämlich die Gesundheit der Haut gezielt gefördert werden. Ein ausgewogenes Verhältnis von natürlichen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen sowie nährenden Lipiden hilft unserer Haut, ihre Schutzfunktion wiederzugewinnen und versorgt sie zudem mit Feuchtigkeit, die sie auch lange speichern kann. Nur so wird die Haut wieder weicher und ist gestärkt gegen äußere Einflüsse.


Über TRND durfte ich die Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper von Cetaphil ausprobieren. Cetaphil pflegt die Haut mit wertvollem Sonnenblumenöl, Mandelöl, Glycerin und Vitamin E. Sie unterstützt den Wiederaufbau der Hautbarriere, ist ohne Parfüm und dank des hautfreundlichen pH-Wertes auch für empfindliche Haut bestens geeignet.
Diese Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein, spendet intensiv Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

Eine ganz tolle Creme, mit der ich sehr zufrieden bin. Erhältlich ist diese Creme in Apotheken für 9,95€ (85g) oder 27,95€ (456g) sowie im Versandhandel. Cetaphil wird weltweit in über 80 Ländern vertrieben und ist die Nr. 1-Empfehlung von Dermatologen. Sie wurde sogar zur Apothekenmarke des Jahres gewählt.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TRND und Cetaphil.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an TRND und Cetaphil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.