Masken

Missha Pure Source cell sheet Mask | Pearl |

18. Mai 2018

*Werbung*

Hallo liebe Leser,

es ist schon wieder Freitag und Zeit für eine neue Masken-Vorstellung.

Heute möchte ich über die Missha Pure Source Cell Sheet Mask – Pearl – berichten. Diese bekommt ihr im dm Online-Shop für 1,75 €, da habe ich sie auch her, oder ihr könnt sie auch bei Douglas bekommen, da kostet sie allerdings 1,99 €.

Diese Maske ist für normale sowie trockene Haut geeignet und sehr feuchtigkeitsspendend. Mit ihrer Anti-Aging-Formel trägt sie zur Hautklärung und Zellregeneration bei. Sämtliche Pure Source – Inhaltsstoffe kommen direkt aus der Natur. Also nur das Beste aus den Pflanzen.

Das seidige Tuch ist aus 100% Bio-Baumwolle, fühlt sich wunderbar weich auf dem Gesicht an und ist hochangereichert mit aktiven Wirkstoffen. Müde beanspruchte Haut soll wieder strahlen und der Teint soll erfrischt, glatt und leuchtend, eben wie eine Perle erscheinen.

Die Anwendung funktioniert wie alle anderen Tuchmasken auch, nur das es hier ein wenig kniffliger ist, da sie sehr feucht ist. Trotzdem tropft sie nicht bei der Anwendung.

Die Maske bleibt für 15 – 20 Minuten auf dem Gesicht, sie rutscht nicht, sondern passt sich perfekt der Gesichtsform an. Ich konnte damit rumlaufen, abwaschen etc., alles gar kein Problem. Nach der Einwirkzeit werden die Maskenreste sanft in das Gesicht eingeklopft oder man trägt sie auf den Bereich des Halses auf und lässt sie dort einziehen.

Die Maske war überhaupt nicht reizend, hat gut Feuchtigkeit gespendet und war sehr belebend. Auch sah meine Gesichtshaut nicht mehr so fahl aus. Sie hat zwar nicht so gestrahlt wie eine Perle aber vielleicht annähernd so. Sagen wir es mal so, es ging in die richtige Richtung.

Missha Tuchmasken gibt es für jeden Hauttyp und für jeden Gebrauch.

Daumen hoch für diese Maske!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.