Naturkosmetik

Mara Kosmetik – Ein lebenlang im Einklang mit der Natur – Geschenksets

17. April 2018

*Werbung*

Über die tollen Seifen und Badetrüffel von Mara Kosmetik habe ich euch ja schon kurz einen Einblick gegeben.
Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit gefertigt. Jedes Stück ein Unikat und daher macht es dies zu etwas Besonderem. 
Ob es die tollen Seifen sind oder die wunderbaren Badetrüffel, die Haut wird es euch danken. 

Die Produkte von Mara Kosmetik sind ohne Parabene, Alkohol, Palm- und Mineralöl hergestellt. 
Sie sind vegan und tierversuchsfrei.

Nicht nur einzeln kann man die Seifen oder Badetrüffel kaufen, sondern es gibt sie auch als tolle Geschenkpackungen.
In jeder Geschenkpackung befindet sich jeweils eine Handseife und zwei Badetrüffel. Die Geschenksets gibt es in vier verschiedenen Duftrichtungen und kosten jeweils 9,99 €.
Und ich kann euch sagen, sie riechen einfach wunderbar und das auch schon bei verschlossener Verpackung.

Folgende Geschenkpackungen gibt es:

✓ Blütentraum Geschenkpackung
✓ Himbeere-Minze Geschenkpackung
✓ Vitaya-Kokos Geschenkpackung
✓ Zitronengras Geschenkpackung

Die Handseifen reinigen die Haut dank ihrer pflegenden Rezepturen sehr schonend. Sie schützen die Hände mit allergenfreien, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Waschen vor dem Austrocknen.

Die Badetrüffel sind für jeden Hauttyp geeignet und hinterlassen dank der enthaltenen Kokaobutter in höchster Bio-Qualität und weiteren erstklassigen Zutaten, eine weiche und zarte Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Baden extrem geschmeidig und so weich an, dass es wirklich unglaublich ist. 
Besonders trockener, so wie ich sie habe, und sensibler Haut, tun diese Badetrüffel einfach gut. Ich habe jetzt vier Mal schon einen Badetrüffel verwendet und meine Haut hat keine trockene Stelle mehr. Sie ist einfach wunderbar gepflegt und genährt worden, dank der Badetrüffel. Mein Sohn, der an Neurodermitis leidet, findet diese Badetrüffel sehr angenehm für seine Haut. Selbst diese hat sich auch schon verbessert und seine roten, juckenden Hautstellen sind schon viel weniger geworden und er hat jetzt wieder Spaß am Baden, da seine Haut nicht noch zusätzlich ausgetrocknet wird.
Ich denke, besser kann es doch nicht gehen.

Was mich persönlich als Frau noch begeistert, ist dieser tolle, himmlische Duft. Ich könnte mir ständig eine Seife an die Nase halten und daran schnuppern. Einfach herrlich und vor allem natürlich.

Ich gebe euch einen Einblick in die unterschiedlichen Geschenkpackungen.

 

 Tanze bis in den Frühlingsmorgen, lass die Seele bunt denken und dich fallen auf strahlend bunten Blumen gebettet.





 

Ob als Power-Smoothie am Morgen, süßem Tee am Mittag oder jetzt auch erholsamen Badewannenurlaub am Abend. 



 

 

Lass allen Alltagsstress hinter dir und entspann in Gedanken an den Strand und dem Duft der Kokosnuss sowie der exotischen Drachenfrucht in der Nase.



 

Manchmal wollen wir doch alle ans andere Ende der Welt. Mit der fruchtig, frischen Handwaschseife kannst du in das türkis, klare Meer am zitronengrasreichen Strand Malaysias eintauchen und allen Alltag vergessen.






 

Die Kombination aus Badetrüffel und Handseife finde ich einfach richtig gut gelungen. Ich mag alle vier Geschenkpackungen und könnte mich nur schwer für eine entscheiden. Zitronengras riecht einfach richtig schön nach frischer Zitrone, bei der Himbeere-Minz Geschenkpackung duftet die Handseife schön dezent aber wahrnehmbar nach Himbeere. Die Handseife Pitaya riecht einfach so schön fruchtig leicht nach dieser Frucht, einfach unglaublich. Und für alle die den Duft einer Blumenwiese mögen, den kann ich zu hundert Prozent die Geschenkpackung Blütentraum empfehlen. Einfach wirklich nur ein Traum. 

Die Produkte von Mara Kosmetik haben mich voll und ganz überzeugt, ob von der Herstellung, vom Duft oder von der Pflegewirkung. Wer einmal in den Genuss dieser  Produkte gekommen ist, der möchte sie nicht mehr missen. 
 
Die Produkte findet ihr im Handel, z. B. bei EDEKA oder Rewe aber
selbstverständlich auch im Shop:
www.mara-kosmetik.com 
 
Schaut euch mal um im Shop, denn mit dem Code:
 
probiers-doch-mal-vegan
 
bekommt ihr 20% auf euren Einkauf. Der Gutschein-Code ist gültig bis 13.05.2018.
 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert