Naturkosmetik

Mara Kosmetik – Ein lebenlang im Einklang mit der Natur

23. März 2018

 

*Werbung*
 
Ganz viele tolle Produkte erreichten mich von Mara Kosmetik, die ich euch nach und nach vorstellen werde.
Den Anfang machen die wunderbaren Handwaschseifen nach traditioneller Herstellung.
Jedes Seifenstück ist ein Unikat, da sie in sorgfältiger Handarbeit hergestellt werden. Bei diesen Seifen handelt es sich um kaltgesiedete Seifen, die mindestens vier Wochen lang luftgetrocknet werden. Durch das Kaltsiedeverfahren bleiben wertvolle pflegende Inhaltsstoffe der kaltgepressten Öle und Pflanzenextrakte, wie auch das natürliche Glycerin erhalten.
Alle Seifen von Mara Kosmetik sind ohne Palmöl, ohne Mineralöl, ohne Alkohol, ohne Parabeln, Allergenfrei und vegan.

Wenn ihr wüsstet wie toll die Seifen riechen, einfach traumhaft.
Die Produkte von Mara Kosmetik findet ihr im Handel, z. B. bei EDEKA oder Rewe.
Selbstverständlich auch im Shop:
www.mara-kosmetik.com 

Schaut euch mal um im Shop, vllt. braucht ihr ja noch ein Ostergeschenk und mit dem Code:probiers-doch-mal-vegan


bekommt ihr 20% auf euren Einkauf. Der Gutschein-Code ist gültig bis 13.05.2018.
Ich finde sie einfach toll!
Mein Fazit zu den einzelnen Produkten gibt es in einem separaten Blogpost.
.
Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.