Food

Manna Knuspino – knusprige Waffeln in drei Sorten im Test

18. Mai 2018

 

*Werbung*

Über Kjero durften wir am Manner Knuspino Test teilnehmen und haben uns richtig gefreut. Besonders Elias und mein Mann, denn beide sind die Naschkatzen in unserer Familie.

Wir durften die Manner Knuspino Waffeln in drei leckeren Sorten testen. Unser Testpaket enthielt jeweils drei Packungen Manner Schokolade Knuspino, Manner Haselnus Knuspino und Manner Vanille Knuspino.

Drei leckere Sorten bieten für jede Geschmacksvorliebe den idealen Waffelgenuss.

Manner Knuspino

• knusprig zarte Waffeln

• drei Lagen Waffeln gefüllt mit zwei Schichten Creme ( 75% Cremeanteil)

• beste Zutaten und ausgewogene Süße

• erhältlich in den Sorten Haselnuss, Schokolade, Vanille

• ohne Farbe- und Konservierungsstoffe

• 12 knusprig zarte Waffeln pro Packung mit 110 g

• Manner Haselnuss ist vegan und trägt das Vegan-Siegel

• Manner Knuspino Haselnuss und Schokolade werden aus nachhaltigen   UTZ zertifizierten Kakao hergestellt

• idealer Snack zum Kaffee, für Zwischendurch, fürs Büro oder Zuhause

 

Manner Knuspino Waffeln sind zart und knusprig zugleich. Der Cremeanteil ist perfekt abgestimmt und harmoniert super mit den Waffeln. Dadurch, dass keine Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind, schmecken die Knuspino auch nicht künstlich.

Elias hat gleich angefangen zu testen als das Paket ankam. Er konnte es gar nicht abwarten. Zuerst musste Manner Knuspino Schokolade dran glauben und es kam ein Daumen hoch von ihm.

Den nächsten Tag hat er Haselnuss verköstig und auch dies hat ihm richtig gut geschmeckt. Vanille dagegen fand er nicht so toll. Naja, ist ja auch keine Schokolade.

Mir hingegen hat Vanille sehr gut geschmeckt, nicht zu süß sondern genau richtig.

Diese kleinen Waffeln sind ideal als Snack für Zwischendurch, zum Kaffee und ganz lecker auch zum Eisbecher. Während mein Mann und Elias Manner Knuspino immer so gegessen haben, habe ich mir einen schönen Eisbecher gezaubert mit den Waffeln. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wer die Manner Knuspino Sorten noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal probieren. Es lohnt sich. Meine Favoriten sind Haselnuss und Vanille.

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung und entstand in Kooperation mit Kjero. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert