Haushaltsartikel

Mamatura Cinnamon Bowl – Die etwas andere Dekoschale

12. Februar 2019

*Werbung

Ich esse gerne Bowls, zum Frühstück oder zum Abendbrot, ganz egal. Natürlich muss auch immer die passende Schale her, denn das Auge ist ja schließlich mit. Jetzt habe ich eine perfekte Schale für meine Smoothie-Bowl gefunden. Eine, die schon sehr besonders ist und die sogar duftet.

Mamatura Cinnamon Bowl

Die Cinnamon Bowls werden mit viel Liebe zum Detail auf der Insel Bali handgefertigt. So ist jedes einzelne ein Unikat. 
Die Schale besteht aus echten Zimtstangen, die zu kleinen Kringeln in den Kunstharz eingearbeitet werden und auf der Rückseite sieht man wunderbar kleine Stücke von Kokosnussschalen. 
So entsteht ein einzigartiges und wunderschönes Mosaik aus beiden. Aufgrund des speziellen Gusses kann der Zimtgeruch noch Jahre später seinen Duft entfalten.


Die Kokosnüsse werden durch upcycling vor der Entsorgung gerettet. Jede Schale hat eine Standfläche, steht somit also stabil und hat einen Durchmesser von ca. 15 cm und eine Höhe von ca. 6 cm ( + / – 1)

Bei Mamatura gibt es zudem auch echte Kokosnussschalen und Löffel. Diese sehen ebenfalls richtig toll aus. Man kann die dekorativen Schalen zum Beispiel auch als Deko verwenden. Aber ich werde immer schön meine Smoothie-Bowl daraus essen. Denn ich finde sie einfach total schön und die Smothie-Bowl bekommt dadurch das gewisse etwas.

Die Produkte von Mamatura bekommt ihr bei Amazon.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Mamatura.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Mamatura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.