alkohol. Getränke

MAKAI Hard Seltzer – Ohne Kompromisse im Geschmack

16. Oktober 2020
  • Werbung / Alkohol erst ab 18 Jahren

Makai ist ein Berliner Start-Up, welches von fünf Freunden 2020 gegründet wurde. Makai kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet „Der Weg zum Meer“. Das Team arbeitet seit Januar 2020 an ihrer Hard Seltzer. Makai Hard Seltzer ist der Pionier auf dem europäischen Markt für Hard Seltzer, das US-Kultgetränk aus den USA.

Ein leichter alkoholischer Drink auf Mineralwasserbasis. Erfrischend neu, erfrischend anders. Anders gesagt, ein erfrischendes Wasser mit einem Schuss Alkohol (4% Alc Vol) und einer fruchtigen Note. Es hat gerade mal 24 Kalorien auf 100ml, ist dazu noch vegan und glutenfrei und rein mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Makai gibt es in fünf verschiedenen frisch-fruchtigen Geschmacksrichtungen:

• Gurke Basilikum

• Holunder Minze Zitrone

• Apfel Ingwer

• Brombeere Himbeere

• Grapefruit

Makai ist nicht nur der perfekte Drink für einen Sundowner, sondern passt auch wunderbar zu allen Feiern, Festen, Grillparties, etc. Also ideal zum Genießen mit Freunden. Wunderbare Durstlöscher, am besten kalt aus dem Kühlschrank genießen. Sie sind alle angenehm fruchtig, sehr leicht und den Alkohol merkt man kaum. Selbst beim Apfel Ingwer ist der Ingwer super dezent gehalten und perfekt auf den Apfel abgestimmt. Hier dominiert ganz klar der Apfel. Grapefruit mein absoluter Favorit, denn es schmeckt sehr aromatisch und ist auch leicht herb im Geschmack. Fruchtig und beerig hingegen ist Himbeere Brombeere. Der absolute Durstlöscher in dieser Runde ist die Geschmacksrichtung Gurke Basilikum. Super erfrischend. Bei der Sorte Holunder Zitrone Minze wird der fruchtige Holunder nur mit einem Hauch von Zitrone und Minze abgerundet.

Mal ein ganz anderes Getränk, schön leicht, nicht zu viel Alkohol, angenehm im Geschmack und schön erfrischend. Makai ist etwas besonderes und absolut empfehlenswert. Im Shop von Makai ☞ HIER bekommt ihr das Probier-Set mit 5 Flaschen zum Preis von 9,99€.

Makai steht auch für ökologisch nachhaltiges Handeln und Wirtschaften. So setzten sie sich für saubere Ozeane ein und spenden einen Teil der Einnahmen für den Schutz maritimer Ökosysteme. Echt TOP!

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Makai.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Makai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.