Kneipp VIP Autor

Männer-Auszeit mit Kneipp

25. Juni 2020

*Werbung

Nicht nur wir Frauen brauchen hin und wieder mal eine Auszeit, ganz gerne auch METIME genannt, sondern auch die Herren der Schöpfung. Gegönnt sei es ihnen. Meine Männer entspannen sich gerne mit ihren Lieblingsprodukten von Kneipp. Eines davon ist die Startklar 2 in 1 Dusche mit Lemongras und Guarana. Tolle Männerpflege mit Naturkompetenz die immer zum Einsatz kommt, wenn es nach der Arbeit noch mit Freunden zum Essen geht oder zum Skaten.

Meine Jungs genießen es momentan bei den herrlichen Temperaturen nach der Arbeit sich eine Auszeit im Pool zu nehmen und sich anschließend mit dem Dusch Tonic 2 in 1 von Kneipp erfrischen zu lassen. Der tolle spritzige Duft aus blauem Eukalyptus und würziger Zypresse kombiniert mit ätherischem Minzöl sorgt für ein belebendes Duscherlebnis und sie können somit erfrischt in ihr nächstes Abenteuer starten.

Den Wind sich um die Nase wehen lassen auf dem Motorrad gehört zu einem der Hobbys meiner Jungs. Das kann manchmal auch Stunden dauern, ehe sie wieder zuhause ankommen. Danach gibt es meisten ihr Lieblingsessen und bevor es dann eine Runde an den PC geht, eine schöne heiße Dusche mit der 2 in 1 Dusche Kraftvoll mit Zedernuss und Eiche. Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen, verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut. Dem Zockerabend steht somit nichts im Wege.

Ein weiteres Hobby, welches einen sehr großen Teil im Leben meiner Jungs spielt ist Sport. Vor oder nach der Arbeit, je nachdem was der Dienstplan so sagt, geht es ins Fitnessstudio. Mit dabei ist dann die 2 in 1 Dusche Männersache 2.0 Blutorange und schwarzer Pfeffer , die gleichzeitig für Haut und Haare verwendet wird. Eine erholsame Dusche nach dem Sport gehört genauso dazu wie ein erfrischender Smoothie danach.

Eigentlich könnt ich noch ein paar mehr Auszeiten meiner Jungs aufzählen, denn sie haben noch so einige Hobbys mehr. Kneipp-Produkte verwenden sie schon lange und auch sehr gerne. Selbst bei meinem ältesten Sohnemann, der nicht mehr bei mir wohnt, findet man überwiegend Kneipp-Produkte, denn er ist genauso wie ich ein Kneipp-Anhänger. Kneipp wirkt natürlich und wir können diese Produkte auch nur empfehlen. Schaut einfach mal auf Kneipp ☞ HIER vorbei, da findet ihr noch mehr tolle Produkte.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.