Masken

Mach mir die Katze

8. Juni 2018

*Werbung*

Heute wird es tierisch auf meinem Blog. Und zwar geht es jetzt um eine Katze. Ja, der Maskenfriday kann auch lustig sein.

Getestet habe ich die Maske von Pretty Animalz. Eine energiespendende Sheet-Maske mit Katzen-Aufdruck.

Diese Maske ist mit Extrakten von Limone, Grapefruit und Heckenkirsche angereichert, die helfen sollen das Gesicht zu nähren und ihm Energie zu spenden.

Eigenschaften

• Energie spendend

• nährend

• reinigend

• feuchtigkeitsspendend

• entzündungshemmend

 

 

Diese Tuchmaske ist für alle Hauttypen geeignet und frei von Parabenen. Wie alle anderen Masken auch ist diese auf das gereinigte Gesicht aufzutragen. Die Maske richtig gut mit dem Essenz getränkt, so dass sie auch nicht auf dem Gesicht hin und herrutscht, sondern an Ort und Stelle bleibt. Dementsprechend lässt sie sich auch gut an das Gesicht anpassen. Der Duft ist sehr angenehm und dezent fruchtig. Nach 20 Minuten habe ich die Maske wieder entfernt und den Rest in die Haut eingeklopft.

Meine Haut sah frischer, erholter aus und war schön zart. Sie hinterließ auch keinen klebrigen Film auf der Haut, kein kribbeln oder irgendwelche Hautirritationen. Mit dem lustigen Katzen-Aufdruck trug sie sogar noch zur allgemeinen Belustigung bei.

Eine tolle Maske, die ich sehr gerne weiterempfehle.

 

Eure Doreen

 

Only registered users can comment.

    1. Hallo Melanie,

      ja diese Masken von Pretty Animalz sind voll süß und lustig. Da erschrecken sich wenigstens die Familienmitglieder nicht wenn man um die Ecke kommt.

      LG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.