Kneipp VIP Autor

Mach es dir gemütlich mit den Kneipp® Bio-Kräutertee´s

6. Januar 2020

*Werbung

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es nichts schöneres als eine heiße Tasse Tee zum Aufwärmen und Genießen. Von Kneipp® gibt es jetzt 5 verschiedene Sorten Bio-Kräutertee und zwar:

  • Goodbye Stress
  • Verwöhn dich
  • Zeit für Träume
  • Lebensfreude
  • Wohlfühlzeit

Als Kneipp® VIP-Tester durfte ich drei dieser Tee´s mit meiner Familie testen. Entschieden hab ich mich für Lebens-Freude, Verwöhn Dich und Wohlfühl-Zeit.

Genieße Deinen Kneipp® Moment

Der Kneipp® BIO Kräutertee Wohlfühlzeit ist mit ätherischem Orangenöl verfeinert und zaubert mit seiner weichen, eleganten Geschmackskomposition eine wohlig-behagliche Atmosphäre.

Mit dem Kneipp® BIO Kräutertee Wohlfühlzeit Verwöhn Dich, mit ätherischem Orangenöl, nimmst Du Dir einen Moment Zeit für Dich!

Schlechte Laune vertreibt dir eine frische und sonnige Tasse Tee vom Kneipp® BIO Kräutertee Wohlfühlzeit Lebensfreude. Dieser Tee ist mit ätherischem Zitronenöl verfeinert.

Alle Premiumtees sind mit ausgesuchten ätherischen Ölen verfeinert und geben dem Tee seinen Charakter, runden ihn auf natürliche Weise ab und sorgen für grandiose Gaumenfreuden. Der großräumige Pyramidenbeutel, welcher aus dem nachwachsendem Material Maisstärke besteht, bietet Platz für naturbelassene und hochwertige Pflanzeninhaltsstoffe. So können sie intensiv mit heißem Wasser umspült werden und rufen durch die optimale Entfaltung der Wirk- und Geschmacksstoffe ein wunderbares und rundes Geschmackserlebnis hervor.

Die Aromaschutz-Verpackung ist wiederverschließbar und daher kann auf eine Folierung der einzelnen Pyramidenbeutel verzichtet werden. Die Umwelt liegt Kneipp® eben am Herzen! In jeder Verpackung befinden sich 15 Pyramidenbeutel a´ 30g und sie kosten im Kneipp® Online Shop ☞ HIER 4,99€.

Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung für alle Tee-Liebhaber oder solche die es werden wollen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.