Masken

Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl

6. April 2018

*Werbung*

In meinem Testpaket von Luvos ,das ich erhalten habe, war unter anderem eine Feuchtigkeit-Maske dabei. Meine Haut kann nicht genug Feuchtigkeit bekommen und deshalb finde ich Feuchtigkeit-Masken immer spitze.

Von Heilerde und deren positive Wirkung auf Haut und Magen habe ich schon so einiges gelesen und war sehr neugierig auf diese Maske.
Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut.

Die Maske kommt in zwei Kammern unterteilt zu je 7,5 ml. Sie reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté.

 

 

“Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit.”





Die Maske hat eine sehr gute Konsistenz, sie ist flüssig aber nicht zu flüssig. Ideal zum Auftragen mit einem Pinsel, den ich ja immer bei Masken verwende, geeignet. Sie lässt sich dank ihrer Konsistenz sehr leicht anbringen und auf das Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Der Geruch ist eher neutral, jedenfalls konnte ich nichts riechen, das Hautgefühl ist sehr angenehm. Je länger man die Maske auf der Haut lässt, desto “trockener” wird sie.
Ist die Einwirkzeit von 10 – 15 Minuten rum, nimmt man sie einfach mit lauwarmen Wasser und einem Pad ab. Nur mit Wasser ist es etwas schwieriger, da sie recht haftend ist.
Ok, dass Waschbecken ist dann nicht mehr weiß, sondern doch eher schlammig, aber was tut Frau nicht alles für eine schöne Haut.
Die Haut fühlt sich wunderbar frisch, strahlend und schön weich an. Meine Haut war weder ausgetrocknet noch hatte ich Hautrötungen.
Nach der Maske trägt man dann wie gewohnt seine Pflegecreme auf.
Auch die zweite Maske habe ich natürlich schon verwendet und bin sehr angetan von diesem Produkt. Die Haut fühlt sich einfach fantastisch an und sieht wunderbar strahlend aus.
Schöne und gesunde Haut mit Luvos Heilerde. Probiert die Maske mal aus, ich kann sie euch nur empfehlen.
Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert