Getränke

Love try it, love it – Das erste koffeinhaltige Wellnesgetränk für einen guten Zweck

20. Januar 2020

*Werbung

Claudia Spadafora, Gründerin der Love Company, glaubt an die positive Kraft der Liebe.  Nicht weniger als die Welt zu verändern, sie liebevoller und nachhaltiger zu gestalten, ist ihre Vision. Love ist ein koffeinhaltiges Wellness-Getränk, aus einem Aufguss echter Holunderblüten, ganz ohne Taurin, Farb- Konservierungsstoffe und dabei vegan sowie kalorienarm durch weniger Zucker. Ein Getränk, welches wunderbar erfrischt und das auf ganz natürliche Weise und gleichzeitig Gutes tut und das Schluck für Schluck. Denn die Dose ist nicht nur zu 100% recyclebar und damit absolut umweltschonend, noch dazu gehen 10 Cent pro verkaufter Dose an soziale Projekte rund um die Welt. Den Anfang macht die Initiative Bye Bye Plastic Bags, die 2013 von zwei Schwestern aus Bali gegründet wurde. Love ist das erste koffeinhaltige Wellness- Getränk, das wirklich die Welt verändert und sie besser macht! Der Umwelt zu liebe.

Love – Schluck für Schluck GUTES tun!

Der fruchtige, erfrischende und vor allem natürliche Geschmack von Love ist einzigartig. Love ist eine tolle und gesündere Alternative zu  herkömmlichen Energydrinks. Das Wellness-Getränk ist wunderbar spritzig und erfrischt auf natürliche Art und Weise. Es gibt Energie und gleichzeitig Wellness für Körper und Geist. 

Zutaten: Aufguss aus Holunderblüten (Wasser, Holunderblüten), Zucker, Dextrose, Koffein, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Apfelsäure, Stabilisator: Gummi arabicum, Vitamin (C, B6, Thiamin, B12), natürliches Aroma

Selbst die Dose hat ein wunderschönes ansprechendes Design, was mir richtig gut gefällt. Absolut super finde ich die Tatsache, dass pro verkaufte Dose, 10 Cent an soziale Projekte rund um den Globus gehen. Weiterhin, dass die Dose zu 100 Prozent recyclebar ist und das alles der Umwelt zu Liebe. Love ist damit das erste koffeinhaltige Wellness- Getränk, das wirklich die Welt verändert und sie dadurch besser macht! Selbstverständlich schmeckt dieses Wellnesgetränk auch noch richtig gut. Love bekommt ihr im Onlineshop  ☞ HIER oder in ausgesuchten Märkten. Händlersuche  ☞ HIER.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Love Company.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Love Company.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.