Getränke

Lösche deinen Durst mit EvoDrinks

18. Mai 2020

*Werbung

Vor einer Weile erhielt ich ein riesengroßes Paket mit leckeren evoDrinks, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es begann alles vor 10 Jahren mit einer Idee eines Erfrischungsgetränkes, welches man bedenkenlos genießen kann. Ein Getränk, dass sowohl Sportler begeistert aber auch der perfekte Begleiter für die Freizeit ist und das die 
Aufmerksamkeit wieder auf das Natürliche lenkt. Aus einer Idee wurde Wirklichkeit und so entstanden Erfrischungsgetränke, die vegan sowie kalorienarm sind und zudem auch noch ganz gut schmecken.

EvoDrinks, das sind die beiden erfrischenden Lifestyle-Drinks, evoACTIVE und ecoPure, die man bedenkenlos genießen kann und das hat mein Sohnemann auch irgendwie wörtlich genommen, denn von der Geschmacksrichtung Granatapfel-Aronia (evoPure) konnte er einfach nicht genug bekommen. Ein leicht herbsüßer Genuss. EvoPur enthält Granatapfel, Aronia sowie Cranberry, eine absolute Powerbeere, die zur neuen Klasse der Superfoods zählt, weiterhin Spirulina und Silizium. Spirulina ist eine Alge, die sehr nährstoffreich und proteinreich ist. Silizium ist eine unverzichtbares Spurenelement für starke Knochen und Gelenke. Von diesem Spurenelement profitieren aber auch die Haare, Haut und Nägel.

Mein persönlicher Favorit ist aber Limette-Ingwer mit einem Schuß Kokoswasser (evoActive). Diese Kombination aus Ingwer, Limette, Kokoswasser, Silizium, Agavendicksaft und Spirulina ist einfach total lecker und super erfrischend. Limette gilt als wahre Vitamin-C Bombe und sorgt zusätzlich für den frischen Geschmack, während Kokoswasser für seinen hohen Gehalt an Mineralien und Nährstoffen bekannt ist.


EvoDrink ist der perfekte Begleiter beim Sport und in der Freizeit, der zu 100% die Aufmerksamkeit wieder auf das Natürliche lenkt. Natürlich ohne künstliche Aromen, ohne Süßstoffe, Industrie- und Kristallzucker sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Die Drinks haben gerade mal 23kcal. Ganz wichtig – EvoDrinks sind keine Energy Drinks! Sie enthalten 
weder Koffein, Taurin oder sonstige Zusatzstoffe und schmecken auch 
nicht so süßlich wie Energy Drinks.

Die Drinks könnt ihr online ☞ HIER bestellen und die Lieferung 
innerhalb Deutschlands und Österreich ist sogar versandkostenfrei!

EvoDrinks müsst ihr einfach mal probiert haben.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit evoDrink.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an evoDrink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.