Pflegeprodukte

Lipolotion MikroSilber bei trockener Haut

30. Januar 2020

*Werbung

Unsere Haut ist mit rund 2 Quadratmetern das größte Organ unseres Körpers. Unsere Haut übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben wie Schutz vor Kälte, Hitze, Strahlung, mechanischen und chemischen Belastungen, Verlust von Wärme und Wasser sowie dem Eindringen von Mikroorganismen. Daher ist es sehr wichtig die Schutzmechnismen und die natürliche Regenerationsfähigkeit mit natürlichen und auch besonders verträglichen Pflegeprodukten zu unterstützen. 

Hans Karrer hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Kooperation mit Experten und führenden Dermatologen Produkte zu entwickeln. Unsere Präparate fokussieren die Restrukturierung von geschädigter Hautbarriere und die Behandlung von Haarausfall und Hautverdünnung.

www.hans-karrer.de

Die Lipolotion MikroSilber ist eine feuchtigkeitsspendende und regenerierende Pflege mit Hautflora-optimierendem MikroSilber, natürlichem Mandelöl, hydratisierendem Glycerin und hautverwandten Lipid-Strukturen ideal für die Pflege trockener Haut. Die Lotion ist leicht, ohne Duftstoffe, Parabene sowie ohne Mineralöle, zieht schön schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Meine trockene Haut ist super gepflegt, ohne jegliche trockene Stellen. Sie fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an. Eine tolle Lotion, die meiner trockenen Haut wirklich guttut, weil sie ihr die notwendige Feuchtigkeit zurück gibt. Die Haut generiert sich schneller und mindert Entzündungen dank des enthaltenen MikroSilber. Die Lipolotion MikroSilber ist auch gut geeignet für Neurodermitis geplagte Haut. Die nichtfettende Konsistenz ist die optimale Pflege, wenn es brisant wird in einem Schub oder bei einer juckenden Allergieattacke aber auch zur täglichen Pflege. Sie kühlt und tötet Bakterien ab, die wiederum Juckreiz auslösen können. Selbst Hautärzte empfehlen die Lipolotion MikroSilber von Hans Karrer.

Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Pentylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Squalane, Carbomer, Potassium Sorbate, Sodium Carbomer, Silver, Tocopherol, Ceramide NP

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit KHA Hans Karrer.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an KHA HansKarrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.