Food

Leckere Spezialitäten aus dem Schwarzwald

5. Oktober 2019

*Werbung

Ich liebe es ja schön deftig, gerade jetzt wo die Temperaturen wieder im einstelligen Bereich zu finden sind und es so schön herbstlich draußen ist.

Die Online Metzgerei Schaufler, gelegen in Offenburg an der Mündung zum Kitzigtal, produziert und verkauft Schwarzwald Spezialitäten aus der Schwarzwälder Ortenau-Region. Die Inhaberin Michaela Schaufler führt seit über einem Jahrzehnt den Traditionsbetrieb mit Ladengeschäft weiter, in dem seit fast 100 Jahren Fleisch-und Wurstwaren nicht nur produziert, sondern auch verkauft werden. Eine Spezialität ist die Chili- Rohwurst und selbstverständlich der Schwarzwälder Schinken, die nach überlieferten Rezepten im Schwarzwald von Hand zugeschnitten, gewürzt und gepökelt werden. Das Besondere ist die Räucherung nach alten Verfahren mit echtem Schwarzwälder Tannen- und Fichtenholz. In diesem Rauch werden auch die Kirschwasser Salami und die Landjäger geräuchert und gibt somit den Produkten den unverwechselbaren Duft und Geschmack.

Selbstverständlich kommen auch ständig weitere regionale Spezialitäten wie z.B. der Gourmet Senf oder auch die selbst gemachten Schwäbischen Maultaschen dazu. Die Online Metzgerei ist bekannt für die schnelle Lieferung von Wurstspezialitäten, Geschenkkörbe und Feinkost Spezialitäten. Binnen eines Tages ist die Bestellung meist bei den Kunden per DHL. Bestellungen die bis 15:00 Uhr eingehen werden noch am gleichen Tag Versand. Die getätigte Bestellung kann man ganz bequem mit PayPal, Amazon Payments oder Kauf auf Rechnung mit Paypal Plus bezahlen.

In unserem Paket waren folgende Leckereien enthalten.

  • Kirschwasser Salami
  • Bierwurst
  • Schwarzwald Schinken
  • Landjäger
  • Knoblauch Senf
  • Steak Pfeffer No 1

Alle Produkte schmeckten richtig gut und dufteten wie frisch aus der Räucherei. Unser Favorit war Einstimmig die Kirschwasser Salami. Super gewürzt, sehr guter Geschmack und tolle Farbe. Absolut LECKER und war auch ratz fatz aufgegessen. Auch der Knoblauch-Senf war eine Delikatesse. Hier schmeckt man die frische Zubereitung mit natürlichen Zutaten sofort heraus.

Schaut euch gerne mal ☞ HIER um, denn dort gibt es noch so allerhand Wurst-Spezialitäten aus dem Schwarzwald und vieles mehr.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Schwarzwald Metzgerei Schaufler.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Schwarzwald Metzgerei Schaufler.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.