alkohol. Getränke

Leckere, lustige Schnapsideen von Krugmann

28. Februar 2018
*Werbung*

Ihr plant demnächst eine Party und sucht noch etwas wirklich ausgefallenes, dann seit ihr bei Krugmann genau richtig.

Bei Krugmann gibt es so tolle Spirituosen in den unterschiedlichsten Designs, die auf jeder Party auf jeden Fall eine Punktlandung machen. Sie sind ein absoluter Hingucker und werden jedem Gast ein Lächeln auf den Lippen zaubern, da die Spirituosen im sehr originellem Design daherkommen. Ok, vielleicht steigt so manchem auch die Röte ins Gesicht.

Das Familienunternehmen Krugmann mit seinem Sitz in Meinerzhagen gibt es schon seit 1867.
Damals hat alles mit der Herstellung von Kornbrand angefangen, während heute neue, junge Produkte im Sortiment die Hauptrolle spielen. Krugmann geht mit der Zeit und passt sich sehr erfolgreich der Marktentwicklung im Alkoholbereich an.

Wir haben von Krugmann ein richtig tolles Köfferchen bekommen. Diesen Koffer gibt es allerdings nicht so zu kaufen, aber die einzelnen Produkte.

Von außen sieht der Koffer noch ganz normal aus, aber wenn man ihn aufmacht, da kommen einen schon so kuriose Sachen entgegen. Aber natürlich muss man auch drüber schmunzeln und ist sehr erstaunt über das ungewöhnliche Design.

 

Im Koffer gibt es dann Einhorn Likör mit Glitzer, eine Zündkerze, eine Spritze aber auch ein Klo, einen Arsch und Spermien. Auch von den außerirdischen ist ein Gruß mit enthalten und, ach mensch, “Fuckoff” 😉

Fangen wir mal mit etwas Glitzer an.

ALIEN SHOOTER

 

 

Ein außerirdisches Glitzer-Likörchen der ganz besonderen Art mit frischen Sternenfrüchten für einen fruchtig herben Alien-Geschmack.

 

 

EINHORN

 

Für alle Unicorn-Liebhaber gibt es aus dem Zauberwald den Original EINHORN-Glitzerlikör, der nach wild-fruchtigen Beeren schmeckt.

 

 

FUCKOFF


Genau das passende Design für die junge (ü 18 ) Generation. Der Totenkopf als absoluter Hingucker und für die Coolnes unter den Jungs. FUCKOFF Harakiri mit Marula-Pfirsich-Geschmack.

 

Süßer Arsch mit Kirsch-Geschmack und der R(H)EINSPRITZER mit seinem leckeren Waldmeister-Geschmack, dürfen auf keiner Party fehlen und wecken bestimmt wieder die Lebensgeister.

 

Um den Auto- und Motarradfans auch eine Freude zu machen, holt man mal eben die ZÜNDKERZE raus. Damit es auch ordentlich zündet, ist diese natürlich mit Energy Likör gefüllt. Also:  “Schraub dir eine rein…..”.

 

Zur fortgeschrittener Stunde hilft nur noch der Gang zum LOKUS. Getreu dem Motto:
“hau weg die ….”. Ganz viel Wildfruchtlikör befindet sich im Lokus.

 

 

Ach ja, wie er einen angrinst der KLEINE FLUTSCHER mit passendem Überzieher und Pflaumenlikör. Safety first!

 

POPSY ein kleiner süßer Spermium, der eigentlich viel zu schade ist um ihn zu trinken. Aber ich habe es nicht bereut, denn er ist gefüllt mit leckerem Vanille-Karamell Likör.

 

Popsy gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, Farben und Größen.

 

 

Popsy gehört auf alle Fälle auf eure nächste Party und auch die vielen anderen Spaßmacher die es so von Krugmann gibt. Schaut einfach mal bei Krugmann vorbei, dort gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Die originellen Kreationen sind auf alle Fälle ein Eyecatcher auf jeder Party und bringen jede Menge Spaß. Zudem sind sie auch noch verdammt lecker.

Vielen lieben Dank an Krugmann für diesen tollen Koffer.

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.