Produkttest

Lecker und gesund – Osterberg Organic Shots

30. Januar 2021

*Werbung

gerade jetzt zur kalten Jahreszeit braucht unser Körper zwischendurch einen leckeren und gesunden Energie-Kick. Da ich Shots liebe und auch öfters selbst herstelle, hab ich mich sehr über das trnd-Projekt gefreut. Um mich selbst von den Organic Shots überzeugen zu können, erhielt ich 3x Osterberg Bio Shots 6er Probepaket ( 6x 60 ml ). So konnten auch die Familie und Freunde probieren.

Die Osterberg Organic Shots werden in Dänemark hergestellt und zwar aus 100% natürlichen Bio-Zutaten, d.h. aus biologisch angebautem Obst und Gemüse, und mit einer großen Portion Liebe. Sie sind wissenschaftlich und leidenschaftlich erarbeitete Kompositionen aus Inhaltsstoffen, die sich perfekt ergänzen und harmonieren. Es gibt die Shots in sechs verschiedenen Sorten. Sie sind frei von Alkohol, Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen. Dafür haben sie aber viel Geschmack bei wenig Kalorien. Ihre funktionellen Inhaltsstoffe und Vitamine machen diese Muntermacher zum leichten Energie-Booster für den Alltag.

Osterberg Organic Shots

Bio Rote Beete Himbeere Shot – Nicht nur eine gute Kombination, sondern auch gut für die Durchblutung und das Immunsystem. Die Essenz des Nordens für einen aktiven Lifestyle.

Bio Ingwer Zitrone Shot – Zitrone und Ingwer sind hier sorgfältig mit Apfelsaft gewürzt. Die perfekte Kombination aus süß, sauer, scharf und lecker, frisch und stark.

Bio Schwarze Johannisbeere Gewürze Minze Shot – Eine hervorragende Kombination, die sehr erfrischend schmeckt. Die Minze harmoniert super mit der schwarzen Johannisbeere. Viel Vitamin C und ein Hauch von Chili wärmt einen, wie eine Umarmung von innen.

Bio Mango Chili Kurkuma Shot – Dieser Shot hat eine Smoothie Konsistenz und nimmt einen mit auf eine geschmackliche Reise nach Indien.

Bio Matcha Tee Ingwer Shot – Der perfekte Shot für lange, arbeitsreiche Tage. Matcha Tee und Ingwer geben einem den Power-Kick.

Bio Rote Früchte und Apfelessig Shot – Schmeckt sehr interessant, erfrischend, süß, mild und sauer.

Fazit

Die Osterberg Organic Shots kombinieren einzelne Zutaten so, dass sie ihre wohltuende Wirkung bei maximalem Geschmack entfalten – für Momente der Freude im Alltag. Und das in sechs unterschiedlichen Sorten. Der Fruchtgeschmack ist einfach lecker, perfekte Ingwer- sowie Chilischärfe ohne das die Schärfe super dominiert. Die Shots sind nicht nur lecker, sondern auch gesund und jede Sorte findet seine Fans. Da ich ja sehr experimentierfreudig bin und ungewöhnliche, verrückte Mischungen hervorragend finde, fiel es mir hier sehr schwer einen Favoriten zu finden. Überrascht hat mich am meisten der Johannisbeere Gewürze Minze Shot. Die Frische der Minze ist einfach unschlagbar gut. Was eher nicht so mein Fall war, ist der Mango Chili Kurkuma Shot. Dies liegt jetzt weniger am Geschmack, denn dieser ist gut, es liegt eher an der Smoothie Konsistent. Das war jetzt nicht so meins, obwohl ich Smoothies gerne trinke, aber als Shot mag ich es nicht. Die Osterberg Organic Shots sind sehr lecker und geschmacklich einfach perfekt abgerundet. Tue dir jeden Tag etwas Gutes und trinke einen Shot.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit trnd & Osterberg.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an trnd & Osterberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.