Kids

la fraise rouge

9. September 2018

*Werbung*

Unser jüngstes Testfamilienmitglied wird morgen 1 Jahr alt. Karlchen besucht seit knapp zwei Wochen seine Tagesmutti, was auch prima klappt, denn er hat jede Menge Spaß dort. Wie jedes Kind in diesem Alter benötigt er ein paar Wechselsachen, falls mal ein Malheure passiert. 

Gut das es la fraise rouge gibt, denn die haben zum Beispiel die passenden Kindergartentaschen. Aber nicht nur das, denn im Onlineshop findet ihr auch Turnbeutel, Schmusetücher aber auch jede Menge Geschenke für Geburt und Taufe. Alles in liebevoller Handarbeit gefertigt im Atelier in Berlin Kreuzberg.

 

BIEVENUE Á LA FRAISE ROUGE !

Du bist auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk?

Dann bist du bei la fraise rouge genau richtig.

Da der Besuch der Tagesmutti für Karlchen in den Startlöchern stand, war ich passend dazu auf der Suche nach einer schönen Tasche, wo er seine Wechselsachen oder auch die Brotdose, sein Schnuffeltuch oder andere Sachen die man so braucht bei der Tagesmutti mitnehmen kann.
Wichtig war mir natürlich, dass die Tasche ausreichend Platz bietet, nicht zu schwer, nicht zu groß und leicht zu öffnen ist. Zudem sollte sie gleichzeitig Umhängetasche aber auch Rucksack sein. Denn wenn Karlchen groß genug ist, soll er die Tasche auch alleine tragen können.

Und genau solche Tasche fand ich bei la fraise rouge. Die Tasche gibt es in sehr vielen Modellen, verschiedenen Motiven aber auch Sonderwünsche, wie das personalisieren des Namens auf der Tasche, werden hier erfüllt.

 

KINDERGARENTASCHE FEUERWEHR

 

 

• handegmacht in Berlin
• gleichzeitig Umhängetasche und
• Kindergartenrucksack
• mit zwei Klettverschlüssen ausgestattet

• circa: 24 cm breit, 20 cm hoch & 7,5 cm tief
• Gewicht: circa 325g
• robustes Baumwollgewebe

• Personalisierbar mit max. 10 Zeichen (+10€)

 

Tatütataaaa … hier kommt der Kindergartenrucksack Feuerwehr!

Die Kindergartentasche Feuerwehr ist im Alltag unentbeerlich: 

Robust verarbeitet und mit liebevollen Details wie dem praktischen Namensfeld auf der Innenseite oder dem Flaschenhalter aus Gummi ist sie aus dem Kindergarten nicht wegzudenken.
Zwei Klettverschlüsse sorgen dafür, dass die Sachen in der Tasche bleiben, sind aber auch für die ganz Kleinen leicht zu bedienen.
Der Clou – dank der beiliegenden gepolsterten Riemen verwandelt sich die Tasche im Handumdrehen in einen Rucksack.

 

 

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, mit liebevollen Details versehen, einem praktischen Namensfeld auf der Innenseite, einem Flaschenhalter aus Gummi, sowie zwei Klettverschlüsse.
Diese Tasche kostet aktuell 39,95€ und ihr könnt sie entweder ☞ HIER direkt bei la fraise rouge im Onlineshop oder aber auch auf Amazon erwerben.

 

la fraise rouge unterstütz seit vielen Jahren ein Hilfsprojekt der deutschen NGO Shanti in Bangladesch.

Die Erdbeeren, die als Anhänger an der Tasche zu finden sind, entstehen im Rahmen eines Ausbildungsprojekt für junge Frauen im ländlichen Norden des Landes.
Mehr Informationen zu der Arbeit von Shanti und unserem gemeinsamen Projekt findest Du auf unserer Homepage (unten) unter “Hilfe für Bangladesch”.

 

 

Ein ganz toller Shop mit vielen wunderbaren und liebevollen Produkten. Hier wird sehr viel Wert auf die Liebe zum Detail gelegt. Schaut unbedingt mal dort vorbei.

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit la fraise rouge.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an la fraise rouge!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.