Kneipp VIP Autor

Kneipp Wirkduschen

24. April 2019

*Werbung

Seit Anfang April gehöre ich nun zu den Kneipp VIP Autoren. Der erste Test ließ auch nicht lange auf sich warten und so testeten wir zwei der drei neuen Wirkduschen von Kneipp.

Mit den neuen Wirkduschen von Kneipp duscht ihr euch glücklich, entspannt oder völlig frei. Ich habe mich für die Wirkduschen “Glücklich sein” und “Entspannt sein” entschieden, da sie mir von der Duftzusammensetzung sehr angesprochen haben.

Die Flaschen der Wirkduschen sind alle aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Selbst für die Etiketten musste kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier und daher braucht man auch weniger Farbe für den Druck, was man den Etiketten gar nicht ansieht.

Glücklich sein mit der Kraft der ätherischen Öle von Mandarine & Vétiver. Die Wirkdusche duftet wunderbar nach Mandarine, aber nicht zu aufdringlich, eher fruchtig herb und wirkt super erfrischend. Der Wirkstoff Vétiver ist ein tropisches Süßgras, welches Motten abwähren, sowie entspannend und regenerierend wirken soll.

Die Dusche “Entspannt sein” enthält ätherische Öle von Sandelholz & Tonkabohne. Ein holzig warmer Duft, der leicht herb daher kommt und somit auch super für die Männer geeignet ist. Mit diesem Duft lässt es sich super entspannt in den Tag starten oder aber auch entspannt in den Abend.

Ich bin mit der Auswahl meiner zwei Wirkduschen sehr zufrieden gewesen und müsste ich mich zwischen diesen beiden Duschen entscheiden, würde ich dieses Mal die herbe Wirkdusche vorziehen, also “Entspannt sein”. Ein Duft der einen irgendwie wieder erdet.

Das zeitlos schicke Design der 250 ml Flaschen, mit dem tollen Kippverschluss, gefällt mir richtig gut. Die Handhabung ist somit super praktisch und macht sich prima unter der Dusche.

Die Kneipp Wirkduschen bekommt ihr für 4,99€ im Onlineshop von Kneipp ☞ HIER ( http://bit.ly/VIP_Wirkduschen ) oder im Handel. Die Kneipp Duschen entspannen wunderbar Körper und Geist sowie auch die Sinne. Sie reinigen sanft, bewahren die Feuchtigkeit und duften einfach herrlich.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.