Kneipp VIP Autor

Kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum

4. Juni 2019

*Werbung

Bei diesen herrlichen Temperaturen denken wohl die wenigsten an ein entspanntes Bad in der heimischen Badewanne. Wenn es draußen wunderbar heiß ist, lechzt der Körper geradezu nach einer Abkühlung. Für eine kurzzeitige Erfrischung genießen wir ein Eis oder ein kühles Getränk. Aber ist dann unser Körper wirklich abgekühlt? Nicht ein kaltes Bad, wie wir alle glauben sorgt für eine Abkühlung, sondern ein lauwarmes Bad schafft da Abhilfe. Es erfrischt wunderbar den ganzen Körper. Wichtig dabei ist, die Temperatur immer lauwarm zu halten, denn wenn die Temperatur unter 20 Grad ist, dann muss der Körper ganz viel Energie aufwenden um die Körpertemperatur wieder auf ein normales Niveau zu bringen. Er zieht die Blutgefäße zusammen, der Körper kann nicht mehr auskühlen und dies kann wiederum zu einem Hitzestau führen – also alles andere als produktiv wenn man sich abkühlen möchte.

Auch die Kleinsten lieben es als Abkühlung im Sommer zu baden. Wer den ganzen Tag draußen aktiv ist und die Welt entdeckt, kommt schon mal etwas schmuddelig heim. Die neuen Kneipp Naturkind Schaumduschen dürfen an solchen Tagen nicht fehlen, denn sie sorgen für magische Erlebnisse in Wanne und Dusche. Sie sind speziell für Kinder entwickelt worden und zaubern im nu den kleinen Dreckspatz wieder wunderbar sauber, mit Spaß und einem guten Duft.

Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp® Bade- und Duschschaum “Tatütata” ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum – mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.

Die Kneipp® naturkind Produkte wurden mit ganz viel Liebe speziell für Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren

Hokuspokus und Simsalabim. Mit dem Bade- und Duschschaum Simsalabim hingegen wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.

Mit den Kneipp Naturduschen sorgt man für ein Lächeln auf den Lippen der Kleinen. Sie begeistern nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch den fabelhaften Duft. Egal ob Wassermelone oder Kirsche, beide duften einfach wunderbar intensiv. Mit dem Duschschaum haben die Kinder viel Spaß unter der Dusche oder in der Wanne, denn er ist nicht so langweilig wie ein Gel und der Schaum ist schön stabil. Die Naturduschen sind die perfekte Kombination aus Pflege und Spaß und das nicht nur für Kinder. Ihr bekommt die Naturkind Bade- und Duschschäume sowohl Online, als auch in den Drogeriemärkten dm, Rossmann, Müller und Co für jeweils 3,99 Euro.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.