Kneipp VIP Autor

Kneipp® Herbstneuheiten 2020

9. Oktober 2020

*Werbung

Der Sommer ist leider vorbei und der Herbst schreit: „ Hier bin ich !“ und passend dazu gibt es von Kneipp® zahlreiche neue und schöne Herbst Neuheiten.
Als Kneipp® VIP-Autor durfte ich mir wieder einige Produkte zum Testen aussuchen. Da jetzt wieder für mich die Badewannen-Saison anfängt, durften natürlich keine Wohlfühl-Produkte für die Badewanne fehlen.


Ich hab mir aus dem Sortiment zwei Aroma-Pflegeduschen und vier Badezusätze ausgesucht und vorab kann ich schon mal verraten, dass die Produkte wieder einmal richtig überzeugen konnten.

Genieße Dein Zuhause – Aroma Pflegedusche

Ich bin ja ein großer Fan von den Kneipp® Pflegeduschen und die Aroma-Pflegedusche „Genieße Dein Zuhause“ stieß ja sofort bei meiner Familie auf großes Interesse. Die Pflegeformel mit Kakaobutter und Pekannuss hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und ein wahnsinnig tolles Dufterlebnis. Der warme Duft ist entspannend und auch irgendwie „lecker“. Zudem verwöhnt die Pflegedusche die Haut mit natürlichen ätherischen Ölen und trocknet diese auch nicht aus. Meine Haut ist auch noch nach dem Duschen mit Feuchtigkeit versorgt. Diese Pflegedusche schenkt einem einen Moment der Geborgenheit und des Wohlbefindens. Einfach nur toll.

Aroma-Pflegedusche “Zeit für Träume” 

Manchmal braucht es nur Träume. Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche “Zeit für Träume” schenkt einen Moment der Entspannung mit natürlichem ätherischem Lavendelöl, wertvollem Vanille-Extrakt und natürlichem Abendblumenöl. Der harmonisierende Duft ist einfach nur traumhaft und hilft abzuschalten und zu entspannen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl und spendet gut Feuchtigkeit. Zeit für Träume – Zeit zum Wohlfühlen.

Aroma-Pflegeschaumbad „Kuschel-Bad“

Bei nass-kaltem Wetter gehe ich gerne in die Badewanne. Aktuell begleitet mich von den Herbstneuheiten das Aroma-Pflegeschaumbad „Kuschel-Bad“.
Es duftet herrlich nach Ingwer, Kardamom und Macadamia. Damit lässt es sich so wunderbar abschalten. Ein schöner warmer und würziger Duft. Die Rezeptur enthält kein Mikroplastik und die Haut wird durch das enthaltene Macadamia-Öl schön gepflegt. Ein Gefühl von Wärme und Behaglichkeit macht sich breit. Einfach herrlich!

Bade-Essenz Vitality Booster

Der Booster für mehr Wohlbefinden & Power, egal ob nach einem hektischen Tag oder körperlicher Anstrengung. Der Kneipp® Bade-Essenz Vitality Booster vitalisiert mit seinem herrlich fruchtig-herben Duft und der wohltuenden Wirkung des warmen, orangefarbenen Wassers. Sanddorn-und Kurkuma-Extrakt schenken neue Energie.  Für pures Wohlgefühl und um eine kleine Auszeit zu genießen.

Badekristalle Warm ums Herz

Einkuscheln und rundum wohlfühlen mit dem fruchtig-warmen Duft der Kneipp® Badekristalle Warm ums Herz. Das Bad enthält natürliche ätherische Öle der Tangerine und des Kardamoms. Mit dem warmen Orange im Wasser zaubert es ein Lächeln ins Gesicht. 

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik 
✓ Vegan  
✓ Duft: warm-würzig 
✓ Farbe: warmes Orange 
✓ Ätherisches Tangerinen- und Kardamom-Öl  
✓ Sanfte Pflegeformel mit ätherischen Ölen und natürlichem pflegendem Öl 
✓ Mit naturreinem Thermalsolesalz

Badekristalle Zeit zu feiern

Mit dem tollen fruchtigen Duft und dem hellen Violett des Wassers zusammen mit dem Extrakt der Brombeere und der schwarzen Johannisbeere macht das Baden mit den Badekristallen “Zeit zu feiern” richtig Spaß.

✓ Vegan  
✓ Duft: Fruchtig-frisch 
✓ Farbe: leichtes rot 
✓ Ätherisches Latschenkiefer-Ö 
✓ Mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlichem pflegendem Öl 
✓ Mit naturreinem Thermalsolesalz 
✓ Gut gemacht – feier die Feste wie sie fallen! 
✓ Brombeere und Schwarze Johannisbeere

Badekristalle sind auch super zum verschenken geeignet, als kleines Mitbringsel oder zum Befüllen von selbsgebastelten Adventskalendern.

Alle Herbst Neuheiten von Kneipp gefallen mir wieder sehr gut und besonders natürlich die Aroma-Pflegeduschen, da ich schon ewig ein großer Liebhaber dieser Kneipp Pflegeduschen bin. Weitere Herbst-Neuheiten findet ihr im Kneipp Online-Shop HIER.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.