Kids

Kinderbettwäsche von aminata Kids

7. Januar 2016

Aminata Kids, die bunte Welt der Kinderbettwäsche lässt Kinderaugen strahlen und macht das Kinderzimmer etwas bunter. 

Aminata Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die für schöne, bunte, günstige und lustige Kinderbettwäsche steht.
Was darf es denn sein? Eine Bettwäsche für den Jungen mit dem Motto Dinosaurier im schönen Blau. Oder etwas rosanes mit Prinzessin für das Mädchen. Aminata hat eine große Auswahl an tollen Motiven mit wunderschönen Farben, da fällt das Entscheiden wirklich schwer.

Die Größen sind passend zu den Kinderbetten ausgewählt. Es gibt die Kinderbettwäsche in den Größen 135×200 cm / 80×80 cm oder 100×135 cm / 40×60 cm.
Die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und ist mit einem Reißverschluss ausgestattet. Damit geht das Beziehen leichter und schneller von der Hand. Eine Wäsche ist auch auf 60°C möglich.

Die Dinosaurier Bettwäsche mit dem schönen Dinosaurier-Motiven und dem strahlenden Blau, passt perfekt in Elias Kinderzimmer. Eine Bettwäsche worüber sich jeder Dinosaurier-Fan freut. Ein farbenfrohes Motiv, dass einfach richtig gut in ein Jungen-Kinderbett passt. Es lässt das Kinderzimmer etwas lebendiger wirken meinte mein Sohn. Leider fühlt sich das Material etwas hart an, was sich auch nach mehrmaligen Waschen nicht änderte. Aber, ich muss dazu sagen, man schläft trotzdem wunderbar in dieser Bettwäsche. Ich habe es selbst eine Nacht testen dürfen.
Die Bettwäsche punktet nicht nur mit der Intensität der Farbe und dem tollen Design, sondern auch mit Preis-Leistung..

Wer jetzt auch gerne die Kinderbettwäsche von Aminata kaufen möchte, geht einfach hier zu Amazon.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.