Pflegeprodukte

Keratin Spray für trockenes Haar

21. Mai 2018

*Werbung*

Hallo meine lieben Leser, 

heute möchte ich euch das Keratin Spray für trockenes Haar von Elena Falk Kosmetik vorstellen. 

Das pflegende Spray ist für die tägliche Pflege und zum Schutz der Haare gedacht. Es ist anzuwenden wie eine Haarkur – Aufsprühen und fertig.

Eine Pflegespülung bei trockenem Haar ist ein Muss, aber auch leider etwas zeitaufwendig. Das Keratin Pflegespray ohne Ausspülen soll das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen, es pflegen und glänzend machen.

Durch die Zugabe von Seidenproteinen, Panthenol, Calciumpanthotenat und den Vitaminen A, E, B8 und H, soll es dem zu pflegendem Haar einen schönen seidigen Glanz verschaffen und es glatt und befeuchten.

Das Pflegespray befindet sich in einer 200 ml Pumpflasche, die Farbe der enthaltenen Flüssigkeit ist rosa und die Flasche hat einen feinen Zerstäuber. Der sanfte Sprühnebel mit seinen vielen Vitaminen soll das Haar vor hohen Temperaturen von z.B. dem Einsatz von Fön, Lockenstab oder Glätteisen schützen. 

Eigenschaften

• Hydratisiert

• Glättet und verdickt das Haar

• Macht das Haar glänzend und erleichtert das Auskämmen

• Verhindert den Spliss und statische Haare

•gibt dem Haar Nährstoffe zurück

Meine Erfahrungen

Ich verwende das Spray nach dem Haare waschen und sprühe es ins handtuchtrockene Haar. Das Spray lässt sich dank des feinen Zerstäubers wunderbar verteilen. Der Duft ist sehr angenehm, etwas schwer zu beschreiben, aber ich denke eine Mischung aus fruchtigem und blumigen Duft. Sehr angenehm frisch und nicht aufdringlich.

Nach dem Aufsprühen fühlt sich das Haar viel weicher an und lässt sich wunderbar kämmen. Sehr wichtig bei langem Haar wie ich es habe.

Die Pflegewirkung dieser Sprühkur ist wirklich super. Meine Haare sehen sehr gesund und gepflegt aus, sie sind glänzend und geschmeidig. Das Pflegespray ist gut verträglich und beschwert das Haar in keinster Weise.

Das einzige was man beachten sollte ist, dass man nicht zu viel Spray ins Haar gibt, denn dann sieht das Haar sehr fettig aus. Ansonsten finde ich das Produkt sehr gut und da man bei jeder Anwendung nur sehr wenig benötigt, reicht eine 200 ml Flasche eine ganze Weile. 

Selbstverständlich kann man sich diese Haarkur auch ins trockene Haar sprühen.

 

Eure Doreen

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung . Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert