Pflegeprodukte

Kaffee für unter die Dusche – Hellwach in nur 3 Minuten

1. Oktober 2019

*Werbung

Der morgendliche Kaffee darf ja bei mir nicht fehlen. Ich mag den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee am Morgen. Wieso eigentlich nicht auch den Körper mit den angenehmen Kaffeeduft wecken?

Jetzt gibt es das vegane Duschkaffee Mousse Peeling von Waltz 7. Der Duschkaffee duftet wunderbar nach Espresso und Schokolade, enthält eine extra Portion Koffein, ist mit wertvollen Ölen angereichert und schenkt ein seidig glattes Hautgefühl während er seine aktivierende Wirkung entfaltet. Er peelt die Haut sanft mit Arabica Bohnen, entfernt abgestorbene Hautschüppchen, pflegt mit Aprikosenkernöl, nährt mit Omega-6-Fettsäuren und hinterlässt ein zartes und verfeinertes Hautbild.

Die Anwendung der wirkungsvollen Mousse Formel ist ein Kinderspiel.

Eine kleine Menge Mousse-Peeling wird auf die angefeuchtete Haut verteilt. Scrub, scrub, scrub und drei Minuten dem Duschkaffee die Zeit geben um seine Wirkung zu entfalten. Danach gründlich abwaschen und den aktivierenden Effekt von Koffein und angenehmen Duft auf der Haut genießen.

Der Duschkaffee ist auch ideal für sensible Haut, denn sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe aus der Natur verbessern schonend die Hautstruktur und beugen Hautunregelmäßigkeiten vor. Zudem ist der Duschkaffee vegan, ohne P´s und Mikroplastik. Mit diesem tollen Peeling startet jeder wunderbar in den Tag. Der Wake up Call vitalisiert alleine schon durch seinen Geruch.

Den Duschkaffee bekommt man ☞ HIER im Waltz 7 Onlineshop und mit dem Code: DUSCHKAFFEE könnt ihr 10% auf den gesamten Einkauf sparen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Walt 7.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Walt 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.