Rambo und Rocky

Impressionen unseres Samstags-Spazierganges

12. Juni 2018

Mit Frauchen und Herrchen gehen wir ganz oft in den Wald, na meistens mit Herrchen. Frauchen muss sich um die Kinder und das Haus kümmern. Wir lieben es uns immer so richtig auszutoben und rennen was das Zeug hält. Da ich ja gerne abhaue, weil es ja voll Spaß macht und alles so gut riecht und ich gerne mit Hase und Fuchs Bekanntschaft machen möchte, hab ich so einen kleinen Pieper um. Wenn Herrchen mich nicht mehr sieht, dann piept er und ich düse zurück wie die Feuerwehr. Ich höre nämlich nicht immer, weil ich ja etwas entdecken möchte.

Der kleine Dicke, der haut nie ab, er guckt immer ob Frauchen noch kommt oder ob uns einer verfolgt. Kann er nämlich gar nicht leiden. Außerdem ist er ja ganz schön klein und hat kurze Beine, da hat er nicht immer Lust zu rennen.

 

 

Samstag war es richtig schön warm und Frauchen meinte wir gehen jetzt alle mal spazieren. Juhu, ab in den Wald. Als wir alle fertig waren, dauert natürlich immer ein bisschen bei uns, da Frauchen uns mit Kokosnussöl einreibt wenn es in den Wald geht damit wir keine Zecken bekommen, war die Sonne weg. Na toll, langes Gesicht bei Frauchen, hat sie nun davon. Was reibt sie uns auch mit dem blöden Zeug ein. Ich kann das Zeug eh nicht leiden, Kokos ist bäh. Der kleine Dicke liebt es und leckt immer zum Ärgernis von Frauchen an und in das Glas rum. Das ist vielleicht ein Typ. Aber Frauchen hat eine neue Wald- und Wiesenrunde für uns entdeckt, mit See. Ich hasse es ja zu baden, finde das völlig furchtbar und auch unnötig, da wälze ich mich lieber in Pferdeäpfel, das macht richtig Spaß und riecht auch noch wirklich klasse. Der kleine Dicke geht gerne baden und hat auch einen eigenen Pool, so ein Langweiler.

 

 

Unser Ausflug war echt super, zwar hatten wir keinen Sonnenschein mehr, aber angenehm warm war es auf alle Fälle und die neue Runde ist echt toll. Da kann man sich auch prima verstecken, voll spaßig.

Hoffentlich gehen wir jetzt öfter dorthin. 

Jetzt habe ich aber genug geplaudert, es ist Zeit für unsere Nachmittagsrunde. Vielleicht treffe ich ja wieder ein paar Mädels. Ich lass euch mal ein paar Bilder von Samstag da und sag bis zum nächsten Mal.

 

Haut rein,

 

Euer Rambo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.