Beautyprodukt

Ich hab die Füße schön…..

24. Mai 2020

*Werbung

Als GEHWOL Tester kam ich den Genuss die Soft Feet Butter mit Granatapfel & Moringa zu testen. Im Päckchen befand sich noch passend dazu ein kleines Fläschen Rotkäppchen Fruchtsecco in der Geschmacksrichtung Granatapfel. An manchen Tagen sehnen sich müde gestressten Beine und Füße nach ein bisschen Erholung. Mit der Soft Feet Butter beginnt das Verwöhnprogramm.

Die Gehwol Soft Feet Butter – Granatapfel ist die perfekte Pflege für strapazierte, beanspruchte Füße und Beine. Granatapfel-Extrakt wirkt entzündungshemmend, antioxidativ und enthält Vitamin C. Moringaöl hingegen schützt vor freien Radikalen, enthält Vitamin E und ungesättigte Fettsäuren. Das enthaltene tiefenwirksame Hyaluron kombiniert mit Vitamin E und Avocadoöl unterstützt nicht nur die Hautregeneration und stärkt die hauseigenen Abwehrkräfte, sondern spendet auch unheimlich gut Feuchtigkeit. Sheabutter hingegen stärkt die Hautbarriere und ist super rückfettend.


Der wunderbare fruchtige, angenehme Duft verwöhnt die Nase und die reichhaltige und etwas festere, dennoch cremige Konsistenz umschmeichelt und pflegt die Haut der Füße und Beine. Durch sanftes Einmassieren beginnt die Butter langsam auf der Haut zu schmelzen, die Inhaltsstoffe werden nach und nach abgegeben. Da kann die Barfuß- und Flip Flop- Zeit ruhig kommen, denn mit dieser Fußbutter sehen die Füße wunderbar gepflegt aus. Die Butter kann auch wunderbar als Maske angewendet werden, dazu trägt man sie vorzugsweise abends dick auf.

Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter gibt es seit März 2020 in Fußpflege- und Podologiepraxen sowie in Kosmetikinstituten (100 ml Tiegel: 14,75 € UVP).

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Gehwol-Tester Club.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an den Gehwol-Tester Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.