Getränke

Hello! Energy – Der Wachmacher in knallig-bunten Dosen

7. September 2017

Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Wachmacher vor – den Hello! Energy Drink.
Der Wachmacher mit dem klassischen Energy-Geschmack: süß mit einem Spritzer Säure.
Er kommt nicht in einem langweiligen Design daher, sondern in 3 leuchtend knallig-bunten Designs auf den Dosen. In allen drei Dosenmotiven ist das gleiche Getränk und dies kann und sollte man pur oder gemixt genießen, mit und ohne Freunde, bei Tag und bei Nacht.

Viel zu häufig sind wir gestresst vom grauen Alltag, von zu vielen Aufgaben oder der immer gleichen Routine und müde vom Alltagstrott. Was fehlt, ist ein Impuls für neue Power und gute Laune, ein Anstoß für Action, Abenteuer und verrückte Ideen mit den besten Freunden.

ESCAPE THE GREY PLAY THE DAY!

Nach diesem Motto bringt Hello! Energy Farbe in den Tag, liefert neue Energie und flüssigen Spaß in Dosen. Aufgeschlossen, gesellig und energiegeladen ist Hello! Energy die Sofortstärkung für Macher und wache Köpfe, das perfekte Mitbringsel für verrückte Freizeitaction mit Freunden und die spritzige Inspiration für eigene Heldentaten.
(Quelle: www.hello-energy.de)

Es ist ein Erfrischungsgetränk mit erhöhtem Koffein- und Tauringehalt und sprudeliger Kohlensäure.
Die 250 ml Dose mit der roten Öffnungslasche ist die perfekte Erfrischung mit Powerkick und ist pfandfrei.
Produziert wird Hello! Energy nach den höchsten Qualitätsstandards und einer Zertifizierung nach International Food Standard 6 (IFS 6) in Österreich.
Zutaten: 
Molkeerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Glucose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrat, Koffein (0,03%), Glucuronolacton, Inosit, Farbstoff E-150d, Stabilisator E-414, Niacon, Aroma, Vitamin B6, Panthothensäure, Farbstoff E-101, Vitamin B12.
Koffein: 32mg/100ml
Für Kinder, schwangere und Jugendliche nicht empfohlen.

Fazit
Der Geschmack von Energydrinks ist ja immer so eine Sache. Die, die meine Jungs sonst immer ab und zu getrunken haben, haben mir gar nicht geschmeckt, viel zu künstlich, viel zu süß, da klebt einen ja der Mund zusammen. Bei Hello! Energy finde ich das Verhältnis von Süße kombiniert mit dem säuerlichen Abgang richtig gut gelungen. Selbst meine Jungs fanden diesen Energydrink geschmacklich besser und nicht zu süß, obwohl eigentlich ordentlich viel Zucker in diesem Getränk enthalten ist. Am besten schmeckt er eisgekühlt.
Die Aufmachung von Hello! finde ich einfach spitze. Drei verschiedene poppige Stile und alle durchweg gelungen. Diese Dosen haben einen hohen Wiedererkennungswert aufgrund ihrer Popartigen Bedruckung. Die sind so gelungen, dass mein Mann sich von jedem Dosen- Motiv eine beiseite genommen hat und sie ins Regal neben einer Retro Cola Dose gestellt hat. Darf nicht geöffnet werden, denn sonst ist das Design hin – ahja, alles klar.
Wer es also etwas frech, bunt und stylisch mag der macht bei diesem Energydrink nichts verkehrt. Da macht der triste Alltag mal Pause, wenn man eine Dose aus dem Rucksack oder der Handtasche holt.
Für 0,99 Euro pro Dose (ohne Pfand) kann ich euch diesen Energydrink nur empfehlen.
*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Vielen Dank dafür!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert