Pflegeprodukte

HASK Argan Oil Repairing Haarpflegeserie

25. Juli 2018

*Werbung*

Ich habe ja lange Haare und dementsprechend braucht es auch schon so seine Zeit mit der gründlichen Haarpflege. Während meine Jungs in fünf Minuten fertig sind, bin ich noch beim einschäumen.

Mal eben schnell die Haare waschen funktioniert bei mir nicht so. Für mich sind gesunde und gepflegte Haare das A und O. Ich würde jetzt nicht behaupten das meine Haare sehr kompliziert sind, aber es gibt Haarpflegeprodukte, die mögen sie überhaupt nicht. Da sind sie dann total stumpf, ich kann sie nicht durchkämmen und obwohl sie frisch gewaschen sind, sehen sie total fettig aus. So etwas braucht man wirklich nicht. Da ich trockene Haare habe brauche ich Pflegeprodukte, die ihnen Feuchtigkeit geben und vor dem Austrocknen schützen.

Seit einiger Zeit teste ich die HASK Argen Oil Repairing Haarpflegeserie und diese stelle ich euch heute vor.

HASK Argan Oil Repairing Haarpflegeserie

Die Argan Oil Haarpflegeserie wurde speziell für trockene und strapazierte Haare entwickelt. Die Produkte  sollen das Haar kräftigen und regenerieren. Es gibt aber noch andere Haarpflegeserien von HASK, die exklusive Öle enthalten.

In den USA vertreibt die Marke HASK schon seit über 50 Jahren sehr erfolgreich einzigartige Haarpflegemittel. Alle ihre Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen, künstlichen Farben und Weichmachern. Die Produkte wurden 100%-ig ohne Tierversuche hergestellt.

Argan Oil Repairing Shampoo und Conditioner

Argan Oil wird auch als die Königin der hochwertigen und exklusiven Öle bezeichnet. Es hat seinen Ursprung in Marokko und wird aus den Früchten des Arganbaumes gewonnen. Es ist der Hauptinhaltsstoff in dieser Pflegeserie und dringt bis tief in das Haarinnere ein, um geschädigte Stellen wieder zu reparieren. Argan Oil ist reich an Phytosterine, Omega-3 und Omega-7-Fettsäuren sowie Vitamin E.

Shampoo und Conditioner enthalten zudem noch Kokosnuss- und Olivenöl, die mit ihrer regulierenden Wirkung das Haar vor Feuchtigkeitsverlust schützen. Auch die großartige Feuchtigkeitsquelle Sheabutter findet man in den beiden Produkten vor. Diese zusätzliche Feuchtigkeitsquelle mit ihrer nährenden Wirkung trägt zu gesunden und gepflegten Haaren bei. Um die Haarstruktur wieder zu reparieren, enthalten Shampoo und Conditioner Keratin Aminosäure.

Dank der tollen und hochwertigen Inhaltsstoffe ist das Pflege-Duo so mild und kann daher täglich angewendet werden.

 

 

Argan Oil Repairing Deep Conditioner

Als zusätzliches Produkt gibt es von HASK den Argan Oil Repairing Deep Conditioner, der noch tiefer in die Haarfaser eindringt. Neben dem Argan Oil enthält das Produkt Seidenaminosäuren und Keratin, die das Haar von innen heraus restrukturieren. Um einem erneuten Austrocknen entgegen zu wirken, speichert hydratisierendes Collagen die Feuchtigkeit im Haar.

Diese Intensivpflege, die vergleichbar mit einer Haarkur ist, kann 1-2mal wöchentlich angewendet werden. Dafür einfach nach der Haarwäsche das Produkt auf die nassen Haare auftragen, einmassieren und nach 10 Minuten ausspülen. Das Sachet reicht für 1-2 Anwendungen je nach Haarlänge.

Arganil Repairing Shine Oil

Um strapazierten Spitzen wieder Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen, ist das Oil unverzichtbar. Durch das enthaltene Traubenkernöl, welches eine sehr hohe Konzentration an ungesättigten Fettsäuren enthält, wird trockenes Haar wieder formbar und geschmeidig. Jede Haarkrause wird gebändigt und verwandelt sich zu gesunden Locken.

Meine Erfahrungen

Je länger meine Haaren wurden, umso trockener wurden sie auch. Leider fehlt ihnen auch die Leichtigkeit, so dass sie einfach immer platt runterhängen.

Mit dem Argan Oil Shampoo und Conditioner fallen meine Haare schön locker, sie fühlen sich sehr weich und geschmeidig an und habe einen tollen Glanz bekommen. Den Deep Conditioner habe ich 1mal in der Woche angewendet und schnell bemerkt, dass meine Haare nicht mehr so trocken sind, sondern optimal mit Feuchtigkeit versorgt sind. Damit kommen meine Haare super klar und es reicht ihnen aus.

Wer also auch unter trockenen Haaren leidet, dem kann ich die HASK Argan Oil Repairing Pflegeserie nur empfehlen. Shampoo und Conditioner versorgen das Haar schon sehr gut mit Feuchtigkeit, machen sie schön weich und geschmeidig. Meine Haare lassen sich wunderbar hinterher durchkämmen und fühlen sich richtig toll an. Sie hängen auch nicht schwer herunter, sondern fallen schön locker. Die Haarstruktur hat sich sichtbar verbessert, sie sind kräftiger und haben einen ganz tollen Glanz bekommen. Ganz besonders toll ist auch der wunderbare Duft der Pflegeserie. So herrlich nach Orange und Zitrus.

Eine Haarpflege-Serie die mich total überzeugen konnte.

 

Eure Doreen

Habt ihr auch schon Produkte von der Marke HASK probiert?

 

 

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung . Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert