Degustabox

Hallo Sommer! Degusta Box Juni

17. Juli 2019

*Werbung

Den Inhalt der Degusta Box Juni möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ein bunter Mix an Produkten und darunter auch viele Produkte, die ich noch nicht kannte.

Frau Ultrafrisch ist so ein Produkt, dass mir gar nichts sagte. Hierbei handelt es sich um Bio Smoothie Snacks, die einem das Leben leichter machen sollen, wenn man gerade wenig Zeit, aber dafür richtig viel Lust auf natürliche Zutaten und eine ausgewogene Ernährung.

Neu von Nestlé sind die Golden Minis Riegel aus kleinen Cerealienstückchen aus Vollkorn und Mais ohne künstliche Aromen , aber ideal für unterwegs.

Der Nutisal Festival Mix ist eine Komposition aus trocken gerösteten Nüssen und natürlichen Gewürzmischungen mit einem Hauch von BBQ. Der kleine 60g Snackbeutel enthält eine Mischung aus Erdnüssen, knusprigen Cashewnüssen, Mais, Mandeln und Pistazien.

Den Zwieback von Brandt kennen wir alle. Jetzt gibt es für alle Kokos-Liebhaber unter euch, den Brand Mini Zwieback Kokos zum sommerlichen Knusperspaß mit garantiertem Urlaubsfeeling.

Ein Ketchup mit mindestens 30% weniger Zucker als herkömmlicher Ketchup ist der Tomaten-Ketchup Klassiker von BORN in der 300 ml Dosierflasche. Er enthält 84% Tomatenmark und ist der ideale Begleiter für das Grillen und für schnelle Gerichte.

Marmelade in de Tube ist mal etwas ganz anderes. Mit Marmetube überall dort frühstücken wo man will. Der Fruchtaufstrich kommt aus der praktischen Tube, besticht mit 66% Fruchtgehalt und kommt ohne Zusatz von Farbstoffen, Konzentraten oder Sirup aus. Marmetube gibt es in den Sorten Himbeere, Aprikose, Erdbeere und Sauerkirsch.

Komplimente machen leicht gemacht mit Mentos Komplimentes. Auf jeder Rolle befindet sich ein lieber Spruch, der dem Beschenkten eine Freude macht. Mentos Komplimentes gibt es in den Sorten Mint oder Frucht.

Für alle Burger-Liebhaber gibt es von Hengstenberg die Spicy Burger Chips mit Chilli. Sie runden jeden Burger und jede BBQ-Party geschmacklich perfekt ab. Sie sind lactose- und glutenfrei sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Zwei Probierfläschen von Batida lagen auch dieser Box bei. Mangaroca Batida de Côco, der original Kokos-Likör nach brasilianischem (Lebens-) Rezept kennen wir doch fast alle. Perfekt pur, als Longdrink oder Cocktail zu genießen. Mangaroca Batida com Rum, verfeinert durch Kokosnusswasser und exotischem Rum war mir neu.

Damit man sich gleich einen Cocktail mixen kann, gab es passend eine granini Selection Maracuja Flasche. Diese exotische Sorte schmeckt erfrischend fruchtig und ist der perfekte Begleiter an warmen Sommertagen.

Wer gerne zum Grillen ein Radler trinkt, der kam hier auch auf seine Kosten. Veltins Radler alkoholfrei, die natürliche Alternative mit einem intensiven Zitronenaroma, spritziger Fruchtsäure und einer leicht bitteren Note schmeckt super erfrischend fruchtig.

Schwip Schwap Zero- das echte fruchtig-erfrischende Trinkerlebnis ganz ohne Zucker. Schmeckt fruchtig nach Orange und erfrischend nach Cola.

Auch im Juni waren wieder sehr interessante Produkte dabei. Besonders angetan war meine Familie von dem BORN Ketchup. Nicht zu süß und richtig schön praktisch in der Dosierflasche. Auf die Juli Box bin ich jetzt auch schon gespannt.

Falls ihr jetzt auch mal die Degusta Box ausprobieren wollt, dann könnt ihr mit diesem Code ☞ WOLTERD-FBD6 für eure erste Box 8,-Euro sparen.


Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.