Food

Hallingers Genuss Manufaktur

1. Mai 2018

*Werbung* 

Ostern ist ja schon eine Weile her, aber die tollen Produkte von Hallingers gibt es ja das ganze Jahr über.
Die Firma Hallingers strebt nach höchster Qualität in allen Belangen. Mit viel Leidenschaft werden die Produkte unter ethisch und ökologisch optimalen Bedingungen hergestellt.
Es wird Wert auf beste Zutaten gelegt und bevorzugt regionale Lieferanten, um die Transportwege so kurz wie möglich zu halten. Selbstverständlich achtet Hallingers stets auf biologische Verträglichkeit sowie Nachhaltigkeit in der gesamten Produktionskette – vom Anbau über die Ernte der Rohstoffe bis hin zur Verpackung und zum Verkauf.

Eine Selbstverständlichkeit für Hallingers ist auch die Vermeidung von Abfällen an den meisten Arbeitsplätzen, sowie der weitgehende Verzicht auf Plastik und Klebstoffe bei der Verpackung.

Vielfalt, Kreativität und Offenheit für Neues bilden den Kern für Hallingers tolle Produkte.

Wir erhielten diese Schokolade zum Verkosten

 

Tafel “Fröhliche Ostergrüße” 

5,90 €

Die Schokoladentafel ist in einem stabilen Karton eingepackt, um den noch einmal eine Manschette aus Papier drapiert ist. Auf dieser Manschette ist der Schriftzug “Fröhliche Ostergrüße” aufgedruckt. 
Weiterhin hat dieser Karton noch ein hochwertiges Satin-Bändchen zum Herausziehen der Tafel. Solch eine Tafel Schokolade hatte ich noch nie, der Auftritt der Schokolade ist somit ein echter Hingucker. 

Im inneren der Verpackung fand sich eine zartschmelzende weiße Schokolade mit aromatischer Orange. Die weiße Schokolade ist hier in der Farbe des Geschmacks angepasst, also orange. 
Keine langweilige pure weiße Schokolade, weder vom Aussehen und schon gar nicht vom Geschmack. Eine schöne leichte, fruchtige Note die perfekt zum Frühling passt. 

Jede Tafel Schokolade ist ein von Meisterhand gefertigtes Unikat, Hand-geschöpft und mit viel Liebe kreiert.
Es werden nur erlesene Rohstoffe verwendet, die frei von Konservierungsstoffen sind und möglichst Naturbelassen.

Zutaten:

Weiße Schokolade 33% (Kakaobutter: 33% mindestens, Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Emulgator: SOJALECITIN, Vanilleextrakt), Orangenöl, Orangene Schokoladenfarbe (Lebensmittelfarbe “Orange E110”), viel Liebe.

Nährwertinformation pro 100 g

Energie 2428kJ / 583kcal
Fett 39,4g
davon ges. Fettsäuren 23,7g
Kohlenhydrate 51,3g
davon Zucker 51,3g
Eiweiß 6,1g
Salz 0,21g

 

 

Es gibt viele Tafeln Schokoladen mit unterschiedlichen Zutaten und Schriftzügen im Shop von Hallingers, da wird jeder fündig.

Bei Hallingers findet ihr nicht nur Schokolade oder Pralinen, sondern auch Gewürze, Tee, Kaffee, Sekt&Likör, Essig&Öle sowie Badesalze und vieles mehr.

Eine riesige Produktpalette erwartet euch im Shop und auch zu jedem Anlass bietet Hallingers etwas an.

Schaut einfach mal ☞ <HIER> rein, meine Familie und ich fanden die Schokolade wirklich sehr köstlich und mal etwas ganz anderes, nicht nur von der grandiosen Verpackung her, die eigentlich viel zu Schade ist, um sie zu zerstören.

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert