Kneipp VIP Autor

Goodbye Stress – welcome Energy mit Kneipp

3. Dezember 2019

*Werbung

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sind viele sehr gestresst. Aber nicht nur zu dieser Zeit, denn die moderne, vernetzte Welt verlangt uns so einiges ab. So soll man immer erreichbar bleiben, flexibel sein und auch immer die größtmögliche Leistung abliefern. Alles gar nicht so einfach und beim Thema Stressabbau liegt genau das Problem darin. Wir versuchen immer das Maximum aus uns herauszuholen und setzten uns immer mehr runter Druck. Echte Entspannung stellt sich nur ein, wenn wir uns dafür nicht unter Druck setzen. Statt also verbissen abends auf Zeit zu joggen, lieber einen Spaziergang einlegen, sich ausgewogen ernähren statt radikal Diät zu halten. Geht man achtsam mit sich selbst um klappt es auch am Ende mit der Entspannung.

Von Kneipp gibt es daher jetzt auch eine neue Produktserie. Goodbye Stress, so heißt die neue Serie von Kneipp mit dem klärenden und erfrischenden Duft von Wasserminze und Rosmarin. Mit diesem wunderschönen herrlichen Duft mit der Kraft ätherischer Öle verwandelt sich Stress in positive Energie und jegliche Anspannung fällt von einem ab. Egal ob in der Badewanne mit der Bade-Essenz oder mit der tollen Wirkdusche, hier ist der Kneipp Moment für einen klaren Kopf gewiss. Die Flaschen der Wirkduschen bestehen aus 100% recyceltem und recycelbarem rPET. Selbst für die Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Weiterhin wird für den Druck so wenig Farbe wie möglich verwendet. Die Wirkdusche schäumt gut auf, reinigt sanft und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Wer lieber badet der sollte sich für die Bade-Essenz entscheiden, die das Wasser schön türkis färbt und wunderbar leicht minzig duftet und auch etwas nach Rosmarin. Nach dem Bad ist man herrlich entspannt.

Auch aus der Goodbye Stress Serie sind die Kneipp Badekristalle, die einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz enthalten. Dieses Thermalsolesalz wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Weil man sich nach dem Duschen oder Baden immer schön eincremen soll, gibt es selbstverständlich auch noch eine Bodylotion. Sie hat einen sehr dezenten frischen Duft, zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und ist super geeignet für normale bis trockene Haut. Sie versorgt zudem die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und macht sie wunderbar zart.

Zu dieser wunderbaren Serie gehören noch der Bio Kräutertee Goodbye Stress und eine Duftkerze.

Ich kann euch die Produktserie nur ans Herz legen. Die Duftkombination aus Rosmarin und Wasserminze ist super um einfach ein bisschen runterzukommen nach einem gestressten Tag.

Alle Produkte findet ihr ☞ HIER im Kneipp Onlineshop oder auch zum Beispiel in der Drogerie.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.