Beauty-Box

Glossybox Spring Secrets Edition

5. April 2019

*Werbung

Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt, dass Herz vor Freude hüpft und die Augen leuchten. Bye-bye Winterschlaf! Hallo neue, aufregende Essential. In dieser Glossybox soll es um die Beauty-Geheimnisse des Frühlings gehen. Verlockende und innovative Produkte, die zu unverzichtbaren Helfern beim täglichen Make-over werden.

SPRING Secrets Edition

Ein Musst-have ist auf jede Fall der Gilette Venus Extra Smooth Sensitiv Rasierer. Jetzt wo es wärmer wird, wird auch wieder mehr Bein gezeigt und der Venus sorgt mühelos für extraglatte Ergebnisse. Das Versprechen: Bis zu 100% glatte Haut bei bis zu null Prozent spürbare Irritation.

Manchmal muss eine Maniküre einfach schnell gehen und mit den Color Club Dry Ice Tropfen trocknet der Nagellack in Sekundenschnelle. Hier reicht wohl auch nur ein Tropfen und schon ist der Nagellack getrocknet.

Beeindruckende geschwungene Wimpern sind mit dem Emité Make-up Professional Eye Last Curley kein Problem mehr. Mit dem speziell gebogenem Design passt sich die Wimpernzange jeder Augenform an. Dank der weichen Silikon-Gummi Pads gibt es auch keine Knicke in den feinen Härchen. Perfekt geformte Wimpern den ganzen Tag lang.

Das Geheimnis strahlender Gesichtshaut? Ganz simple: Mizellen. Das Simple reinigende Mizellenwasser wirkt rein physikalisch, indem es Schmutzpartikel sowie Make-up Reste wie ein Magnet anzieht. Es ist feuchtigkeitsspendend und extra sanft dank hautfreundlichem ph-Wert. Gesichtsreinigung ganz SIMPLE.

Ein toller Kussmund darf im Frühling natürlich nicht fehlen. Mit dem Cosline Cosmetics Lippenstift bekommt man nicht nur eine wunderschöne Farbe auf den Lippen, sondern sie werden auch noch intensiv gepflegt. Der Lippenstift hat eine schöne cremige Textur und verwöhnt die Lippen mit pflanzlichen Ölen und pflegt sie nachhaltig, ohne auszutrocknen.

Was auf die Haare gibt es auch noch in Form einer Probe der ELVITAL Total Repair 5 Tiefenspülung. Schöne Haare möchte man schließlich auch im Frühling haben.

Mit dieser Box starten wir gepflegt in die wärmere Jahreszeit. Der Warenwert dieser Box beträgt stolze 59,44€. Ganz neugierig bin ich auf die Marke Simple und ich werde gleich mal schauen, ob mein Nagellack mit den Color Club Dry Ice Tropfen wirklich in Sekundenschnelle trocknet.

Wollt ihr 20% auf eure erste Glossybox sparen? Dann gebt diesen ☞ DOREEN-R7V Code ein.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.