Beauty-Box

Glossybox SLEEP AND REFRESH Edition

9. Januar 2020

* Werbung

Happy New Year ihr lieben Glossies! Die erste Glossybox im Jahr 2020 mit dem Motto Sleep & Refresh ist bei mir eingezogen. Zeit für Beauty-Schlaf und erfrischende Treatments. Im ersten Monat des Jahres widmet sich Glossybox der Erholung. Beauty-Schlaf und Treatments, die unserem Gesicht, Body und der Seele guttun.

SLEEP AND REFRESH EDITION

Fangen wir mit dem absoluten Highlight aus dieser Box an, und zwar mit dem Pro-Perfecting Collagen Touche Éclat Primer von Avant Skincare. Es is das ideale Produkt für einen ebenmäßigen Teint. Dieser perfektionierende Primer legt sich seidig-leicht auf die Haut und sorgt im Handumdrehen für ein schönes Hautbild. Er kaschiert Unebenheiten, gleicht dank powervoller Wirkstoffe den pH-Wert sowie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus. Weiterhin lässt er feine Linien nahezu verschwinden, mattiert den Teint und ist somit die ideale Grundlage für das anschließende Make-up. Avant Skincare ist eine super Beautymarke, die hält was sie verspricht, aber die natürlich auch nicht ganz günstig ist. Dieser Primer mit 30 ml und genau auch 30 ml befinden sich in dieser Box, schlägt mit 105,00 € in die Kasse ein.

Ich als Masken-Liebhaber freue mich auch besonders über die POMEGRANATE SUPERFOOD REGENERATING SLEEPING MASK von Dr. Botanicals. Eine vegane Sleeping-Maske, die den regenerationsprozess der Haut dank effektiver pflanzlicher Wirkstoffe unterstützt und ihr zu einem vitalen sowie erfrischten Teint verhilft. Sie kommt ganz ohne Parabene, schädliche Konservierungsstoffe und Tierversuche aus.

Ein bisschen Highlighter im Gesicht darf natürlich auch im neuen Jahrzehnt nicht fehlen. Mit dem OPALINE FLAWLESS HIGHLIGHTER von Oryza Beauty bekommt die Haut einen schimmernden Glow. Dieser vegane Highlighter-Stick mit seiner matten Gelformulierung legt sich nahezu schwerelos auf die Haut. Er ist angereichert mit Vitamin E sowie wertvollen Reisextrakten und schützt so vor schädlichen Umwelteinflüssen und durchfeuchtet obendrein.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist unsere Haut oft durch die Heizungsluft und der Kälte draußen irritiert. Abhilfe kann hier die TOLERIANE SENSITIVE CREME von LA ROCHE-POSAY schaffen. Dank der prebiotischen Formel bringt der Mikrofilm-Experte die Bakterienvielfalt der Haut zurück ins Gleichgewicht und stärkt dadurch ihre natürliche Widerstandskraft. Diese Creme lindert zudem Hautirritationen und wirkt Spannungsgefühlen, Trockenheit sowie Rötungen entgegen.

Mit dem VOLUMEN & KRAFT MILDES SHAMPOO von NIVEA schenken wir unserem Haar ganz viel Liebe und Volumen dank der Formel mit Bambusextrakt. Das Shampoo reinigt sanft die Kopfhaut und pflegt die Haare ohne zu beschweren. Weiterhin wird das sensible Haar durch verbesserte Kämmbarkeit gestärkt und geschützt.

Auch ein gesunder Schlaf macht schön. SNOOZE®, der natürliche Beauty-Trank mit wirksamen Kräutern soll einem zum besseren ein- und durchschlafen verhelfen. Die enthaltenen Kräuter ( Passionsblume, Zitronenmelisse, Baldrianwurzel) wirken hierbei beruhigend und unterstützen auch die natürlichen Schlafzyklen.

Was für ein Auftakt der Glossybox. Motto voll getroffen würde ich mal sagen. Tolle und hochwertige Produkte, die sich super in den Alltag integrieren lassen. Diese Glossybox hat einen Warenwert von 152,-€, was der absolute Wahnsinn ist. So kann es doch gerne weitergehend und ich freu mich schon auf die Februarausgabe, die da lautet ” Love crosses borders Edition”. Im Liebesmonat Februar gibt es daher natürlich eine besondere Special-Design-Box. Lassen wir uns überraschen.

Eure Doreen

Wollt ihr 20% auf eure erste Glossybox sparen? Dann gebt diesen ☞ DOREEN-R7V Code bei eurer Bestellung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.