Beauty-Box

Glossybox – Birthday Edition

13. August 2019

*Werbung

Dieses Monat gibt es eine ganz besondere Special-Design-Box, denn Glossybox feiert nun schon zum achten Mal den GLOSSY Birthday. Das Boxen-Design passt perfekt zu Glossybox, ist nicht übertrieben, dezent mit Glitzer, mehr braucht es nicht. HAPPY BIRTHDAY GLOSSYBOX!

Birthday Edition

Ein frischer Geburtstagslook gelingt immer dank Rouge! Von Luvia Cosmetics befindet sich deshalb ein Rouge Pinsel, der mit seinen abgeschrägten Borsten einen ebenmäßigen Auftrag und einen perfekt verblendeten Look ins Gesicht zaubern soll. Natürlich vegan und frei von Tierversuchen.

Nicht nur das Gesicht soll strahlen, auch die Zähne hat sich wohl Glossybox gedacht. Die SIGNAL WHITE NOW INFINITE SHINE mit saphirblauen Pigmenten soll für sofort weißere Zähne sorgen und den Zahnschmelz schonen. Der blaue Schaum soll wie ein optischer Filter wirken und den Gelbstich der Zähne minimieren. Lichtreflektierende Kristalle sorgen für mehr Glanz und die enthaltenen speziellen Inhaltsstoffe in dieser Zahnpasta sollen helfen, das natürliche Weiß sanft zurückzugewinnen.

Mit dem STYLondon Peach Blossom Bush können wir auch gleich den Pinsel testen. Das mineralbasierte Puder ist paraben- und talgfrei, soll ultra soft auf der Haut liegen und sie obendrein mit Vitamin E sowie Hyaluronsäure pflegen.

Mit der Dove DETOX Pflegedusche mit grüner Tonerde und dem erfrischenden Duft nach sattgrünen Tropenwäldern gönnen wir uns einen Detox-Moment. Sie soll die Haut schonend und gründlich reinigen, indem sie Schmutzpartikel sanft bindet und somit die Haut von ihnen befreit. Naturbasierte Silika-Partikel sorgen dabei für einen sanften Peeling-Effekt.

Bioré 1-Minute-Thermomaske ist das Lieblingsprodukt der französischen Glossies. Diese Maske verspricht in nur einer Minute bereinigte Poren. Eine Maske, die sich durch den Kontakt mit Wasser erwärmt und dann sofort anfängt zu wirken. Unreinheiten sowie Verschmutzungen sollen somit umschlossen und effektiv entfernt werden, für einen ebenmäßig wirkenden und erfrischten Teint.

Goodie

VANDINI Hydro Body Lotion mit Magnolienblüte und Mandelmilch.

Das war der Inhalt der Birthday Edition und ich muss ehrlich sagen, vom Hocker reißt es mich jetzt nicht. Da hätte ich definitiv etwas anderes erwartet, denn es gab schon so manch tolle Box, aber diese kann denen nicht das Wasser reichen. Das Highlight in dieser Box ist der Luvia Pinsel und der passende Blush dazu.

Im September erwartet uns dann die day and night Edition mit einer passenden Special-Design Box und sie soll alles bieten, was man für eine Rund-um-die-Uhr-Routine benötigt.

Wollt ihr 20% auf eure erste Glossybox sparen? Dann gebt diesen ☞ DOREEN-R7V Code bei eurer Bestellung ein.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.