Beauty-Box

Glossybox – Beautyholic Edition

19. März 2020

*Werbung

Makellos von morgens bis abends mit der Beautyholic Edition von Glossybox. Perfekt geschminkt den ganzen Tag – wie gelingt das bloß ohne viel Aufwand? Genau diese Frage hat sich Glossybox auch gestellt. Herausgekommen ist diese Glossybox Edition im März. Sie ist voller praktischer Kosmetik- und Pflegebegleiter.

Beautyholic Edition

Stempeln, zeichnen, mit Wing oder ohne – kein Problem mit dem Stamp and Drag Liner Duo von Ciaté London. Mit diesem zweiseitigem Stift gelingt das Augen-Make-up immer. Dank dem Stempel können im Handumdrehen perfekte, symmetrische Wings kreiert werden und mit der präzisen Spitze zeichnet man Lines wie ein Profi. Das Stamp and Drag Liner Duo ist vegan und glutenfrei.

In aller Munde ist der INSTANT AWAKE CONCEALER von Catrice für ein ebenmäßiges sowie mattes Finish. Dank mittlerer Deckkraft und leichter, aufbaubarer Textur sorgt dieser Concealer im Handumdrehen für einen frischen, wachen Look. Dank seines innovativen Schwamm-Applikators lassen sich seine hochwertigen, pflegenden Inhaltsstoffe präzise auftragen. Die Inhaltsstoffe wirken feuchtigkeitsspendend und garantieren einen Anti-Wrinkle-Effekt.

Mach jeden Tag zu deinem besten Tag! Das DEO N°1 von 8×4 soll einen schon morgens den perfekten 48-Stunden-Schutz verleihen und den ganzen Tag für Frische und gute Laune sorgen. Ob floral, fruchtig oder sportlich, die neuen Düfte in modernem, dezentem Design unterstreichen jeden Charakter.

Für non-stop Feuchtigkeit den ganzen Tag! Das erfrischende Aqua Gel von Neutrogena kombiniert den Hyaluron Gel Komplex mit 100 Prozent pflanzlicher Trehalose. Dieses Power-Duo hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und diese kontinuierlich abzugeben und zwar immer dann, wenn die Haut es braucht. Die Haut wird glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Für Klimperwimpern zum verlieben sorgt von EYEKO die Black Magic Mascara. Hier trifft Innovation auf Drama. Die Mascara befindet sich in einer Tube zum Drücken und enthält eine mit Keratin angereicherte Pflegeformel, die die Wimpern verlängert, aufrichtet und ihnen traumhaften Schwung verleiht. Obendrein taucht sie die Härchen für 12 Stunden in ein intensives Karbonschwarz, ohne zu Verschmieren, Bröckeln oder Klumpen.

Ideal für den Beautyholic-Alltag ist der YOUR FACIAL MINI SCRUBBER von Daily Concepts. Dieser Peelinghandschuh hat eine perfekte Größe, ist handlich und praktisch. Seine innovative Textur mit Micro-Scrubber-Technologie ist genau richtig für eine sanfte Reinigung oder auch ein angenehmes Peeling. Er ist dermatologisch getestet und tierversuchsfrei.

Die Anwendung ist ganz einfach: Mit dem nassen Handschuh sanft über das Gesicht streichen und somit Make-up Reste und Hautschüppchen zu entfernen. Anschließend den Handschuh gut auswaschen und trocknen lassen.

Goodie

Das war der Inhalt der Beautyholic Edition im März und ich finde die Produkte können sich wieder sehen lassen. Den Mini Scrubber finde ich prima, denn diesen hatte ich mal in einem Adventskalender. Die Box hat einen Gesamtwert von 56,92€.

Wollt ihr 20% auf eure erste Glossybox sparen? Dann gebt diesen ☞ DOREEN-R7V Code bei eurer Bestellung ein.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.