Beauty-Box

Glossy Beauty Egg

3. April 2019

*Werbung

Ostern rückt ja immer näher und auch Glossybox liebt Ostern. Denn neben bunt bemalten Eiern gab es bei Glossybox ein ganz besonders großes GLOSSY Ei.  Im Inneren birgt es ein paar Beauty-Überraschungen zum Entdecken, Ausprobieren und Staunen!

GLOSSYBOX EASTER EGG


Dieses Beauty-Schätzchen enthält sechs Produkte in Originalgröße! Zwei davon kümmern sich um die Haut und die anderen vier sind dekorative Must-haves für das tägliche Make-over. Das Ei hat einen Wert von 140,- Euro. Abonnenten der Glossybox haben dafür 25,-€ bezahlt und Nicht-Abonnenten 40,-€.


Das Highlight in diesem Ei ist das Long Lashes Wimpernwachstumsserum von Dr. Massing. Es kostet alleine schon stolze 49,90 Euro und soll in 30 Tagen unverschämt lange Wimpern zaubern, die richtig dicht erscheinen sollen. Das Wimpernserum ist ohne Parabene, Silikone, PEGs und Mineralöle, sowie vegan und tierversuchsfrei. Normalerweise benutze ich kein Wimpernserum, aber dieses werde ich wohl mal ausprobieren.

Ein Serum lieben ja fast alle Frauen und in diesem Easter Egg war eines von Noxidoxi enthalten. Das Noxidoxi Serum Base Magnifiant schützt die Haut optimal vor Umwelteinflüssen und die enthaltenen antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe helfen der Haut, Belastungen von außen abzuwehren. Zudem soll es super Feuchtigkeitsspendend sein und sogar auch tiefer liegende Hautzellen gut durchfeuchten.

Der wunderbare ILLUSION Highlight verleiht den Wangenknochen, Lippen und anderen Hautpartien einen schönen seidigen Glanz. Illusion ist eine vielseitige und leichte Creme mit tollem Glanzeffekt. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben. Ich habe die Farbe Organza, ein schönes Rosé.

Von StyLondon versteckte sich das Banana Setting Powder im Ei. Ein superfeines, leicht getöntes Puder, welches frei von Parabenen ist, ohne Tierversuche daherkommt und Vitamin E enthält.

Mit dem True Nourishing Lip Oil von Avon verleiht man den Lippen ein glänzendes Finish. Es ist eine feuchtigkeitsspendende, nährende und beruhigende Pflege. Das Lip Oil enthält Jojobaöl, Avocadoöl, Kokosnuss und Vitamin C für schöne gepflegte Lippen.

Zu guter letzt hüpfte aus dem Ei noch ein Nagellack von essie, in der Farbe making harmony, raus.

Ein Oster-Ei voller schöner und auch teilweise unbekannter Produkte, die natürlich auf ihren Einsatz warten.

Es ist zwar noch nicht Ostern, aber das Ei konnte ich nicht so lange geschlossen halten. Leider war das Glossy-Ei wieder sehr schnell ausverkauft, da es sich ja um ein limitiertes Schätzchen handelte.

Freuen wir uns auf nächstes Ostern und sind gespannt, was sich Glossybox dann wieder einfallen lässt.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.