Getränke

Get a Good Night with a Good Night Drink

16. Januar 2019

*Werbung

Einen guten Schlaf möchten wir ja alle haben. Es ist nicht nur ein Wunsch, sondern unsere Mission. Nichts ist schlimmer, als wenn man die ganze Nacht lang wach liegt oder unruhig schläft und des öfteren aufwacht. Es gibt ja so ein paar Tipps für einen besseren Schlaf. Das fängt damit an, dass man 6 Stunden vor dem ins Bett gehen keinen Kaffee oder koffeinhaltigen Getränke zu sich nehmen soll, drei Stunden vorher keine Mahlzeit essen und keinen Alkohol trinken, sowie zwei Stunden vorher keinen Sport mehr treiben soll. Das Handy und sonstige Geräten sollten eine Stunde vor dem Schlafengehen ausgeschaltet werden, dazu gehört auch der Fernseher und im Schlafzimmer sollte eine Temperatur von 18°-20° Grad mit ausreichend Frischluft herrschen.

Für alle diejenigen die diese Tipps schon beherzigen und es trotzdem nicht richtig mit dem Schlaf klappen will, habe ich ein eine Empfehlung.

Die Geschichte

Einer unserer Gründer, Lucian, leidet unter Flugangst. Einige Tage bevor er und seine Frau Alexandra wieder von ihrem Thailandurlaub zurückfliegen mussten, fühlte Lucian sich schon angespannt und unwohl. Er wünschte sich, es gäbe etwas, das ihm helfen würde, sich etwas zu entspannen.
Am Besten würde er einfach den ganzen Flug hindurch schlafen. Er fragte seine Frau, ob sie schon jemals etwas von einem Drink gehört hätte,
der einem hilft zu schlafen. Der Hausverstand sagt uns; ein Glas Wein würde helfen, aber Alexandra – die zu diesem Zeitpunt gerade Medizin studierte – kannte Studien,die belegen, dass Alkohol mehr Schaden als Gutes anrichtet.
Sie war sich sicher, dass sie irgendwo einen alkoholfreien Drink in den vielen Shops am Airport finden würden,
der Lucian zu einem erholsamen Schlaf verhelfen könnte.

Wie es weiter geht, lest ihr ☞ HIER 
Quelle: www.goodnightdrink.com

Good Night Drink

Entspannt sollte man auch ins Bett gehen und den Kopf frei haben, sonst kann man nicht schlafen.
Ich bin ein sehr schlechter Schläfer. Schlafe immer nur so vier bis fünf Stunden, habe dabei eine Tiefschlafphase von im Durchschnitt 14 Minuten und meine kürzeste Einschlafphase beträgt eine Stunde. Zum nachmachen nicht empfehlenswert aber ich komme damit bestens zurecht.

Ich habe jetzt die Good Night Drinks getestet, ein alkoholfreies Getränk, das Kräuterextrakte aus Hopfen und Zitronenmelisse enthält. 
Man schmeckt schön die Kräuterextrakte, er ist sehr angenehm im Geschmack und beim eingießen ist Kohlensäure vorhanden, die aber schnell verschwindet. Er wird gekühlt 30-45 Minuten vor dem Schlafengehen getrunken.

Dieser Drink besteht nur aus natürlichen Kräutern, kristallklarem Gebirgswasser und als Basis wie oben schon erwähnt, Zitronenmelisse und Hopfen. Nur diese Inhaltsstoffe, sonst nichts. Es werden keine künstlichen Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Zucker verwendet. Hergestellt wird der Drink in Österreich, aber die genaue Herstellung ist streng geheim.

Zwar schlafe ich jetzt nicht plötzlich acht Stunden durch, aber entspannter, schlafe schneller ein und wache nicht mehr so oft auf.
Somit ist das für mich schon ein Erfolg, denn nichts ist schlimmer als sich hin und her zu wälzen in der Nacht und nicht ein- und durchschlafen zu können. Meine vier bis fünf Stunden schlafe ich trotzdem nur, das wird sich auch nicht ändern. Meinem Körper scheint das ja zu reichen und wie heißt es doch so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber für alle diejenigen, die in der Früh entspannt und vollkommen erholt aufwachen wollen, ist dieser Drink eine gute Wahl.

Und keine Angst, der Drink wirft euch nicht binnen 5 Minuten nach dem Genuss um, es ist ja kein Beruhigungsmittel. Er sorgt nur für einen entspannten und erholsamen Schlaf.

Schaut gerne mal ☞ HIER vorbei.

Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht!

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Good Night Drink.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Good Night Drink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.