alkohol. Getränke | Produkttest

Genieß den Sommer mit MARTINI & Tonic

15. Mai 2019

*Werbung / ab 18 Jahren

Entspannt den Abend im Sommer auf der Hollywoodschaukel im Garten ausklingen lassen, den Sonnenuntergang genießen und einen leckeren MARTINI & Tonic trinken. Ja, so lasse ich es mir doch gefallen und der MARTINI & Tonic ist der ideale Drink für diese Abende.

Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es dieses Trendgetränk sogar in zwei Sorten.

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orange und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. Seinen typischen mediterranen Geschmack erhält der MARTINI Fiero durch Blutorangen und weiteren Zitrusfrüchten. Dieser Longdrink mit seiner wunderschönen leuchtend roten Farbe, macht eine super Figur bei abendlichen Sonnenuntergängen. Mit dem Mix aus Tonic verwandelt sich der Fiero zu einem tollen Sommergetränk.

MARTINI Bianco & Tonic hingegen, der Klassiker unter den Martinis, zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. Ein richtig tolles Sommergetränk, welches unbedingt schön gekühlt genossen werden sollte. Ich muss aber sagen, dass ich nicht wirklich die Vanille rausschmecken kann. Eine Freundin von mir hingegen hat es sofort rausgeschmeckt.

Super finde ich die kleinen Flaschen, die sich hinterher auch als Dekoration hervorragend machen und total toll aussehen. Außerdem sind sie perfekt für unterwegs und für Feiern. Momentan hab ich sie aber noch nirgends im Laden entdecken können. Trotzdem muss man nicht auf diese Longdrinks verzichten, denn man kann sie auch ganz einfach selbst und ohne großen Aufwand herstellen. Dafür benötigt man nur den Martini seiner Wahl und Tonic Water. Beides gibt man zu gleichen Teilen in ein Glas, Eiswürfel dazu, etwas garnieren wer möchte und genießen.

Beide schmecken mir sehr gut, aber ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, mich dann doch für den Fiero entscheiden, da ich diese bittere Note sehr mag und er nicht zu süß ist.

Wir durften über brandnooz das Trendgetränk in den zwei Sorten testen und bekamen ein riesengroßes Testpaket zugeschickt. Das Paket hat locker gereicht um Freunde, Familie und Nachbarn einmal einen schönen Abend mit einem tollen Longdrink zu bescheren.

Beide Sorten MARTINI & Tonic sind schön prickelnd, richtig lecker und für den Sommer auch wunderbar leicht.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit brandnooz & MARTINI.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an brandnooz & MARTINI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.