Masken

Garnier SkinActive Vulcano Mask

28. Januar 2018

*Werbung*

Heute habe ich mich für die Garnier Skin Active Volcano Maske entschieden. Diese Maske soll ja in nur drei Minuten die Poren reduzieren, sprich sie frei machen und weniger sichtbar. Nun ja, hat bei mir leider nicht funktioniert. Meine Poren waren genauso groß und deutlich sichtbar wie vor der Anwendung der Maske. Die Maske hat eine selbstwärmende tonartige Textur durch Vulkangestein und Tonerde. Das kann ich bestätigen, nach dem Auftragen fühlt es sich schön warm an und die Haut ist nach der Einwirkzeit schön geschmeidig. Allerdings trocknet sie auch meine Haut im Stirn- / Nasenbereich deutlich aus.
Für meine Gesichtshaut leider nicht die optimale Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert