Getränke

fruit2go – Schrei vor Frucht

17. August 2017

Wir gehörten zu den 200 Profi-Produkttestern, welche sich durch die bunten fruit2go Frucht-Mix-Sorten vom Getränkehersteller Franken-Brunnen testen durften. Ganz überraschend traf das Päckchen mit den acht Sorten bei uns ein. Überraschungen dieser Art sind immer super.
Acht Flaschen fruit2go mit einem Inhalt von 0,75l. Jede Flasche hatte einen anderen farblichen Inhalt und Geschmacksrichtung. Ein toller Schlüsselanhänger in Form eines bunten Zebras mit Einkaufschip und zwei Kugelschreibern befanden sich ebenfalls im Testpaket. Der Anhänger mit dem bunten Zebra ist auch das Markenzeichen von fruit2go.

Die Flaschen sind optisch sehr ansprechend, da die Getränke sehr bunt sind. Die Getränkesorten setzen sich meistens immer aus zwei verschiedenen Früchten zusammen, die entweder mit oder ohne Kohlensäure sind.

Mit Kohlensäure

• Schwarze Johannisbeere
• Grapefruit-Guave
• Blutorange-Granatapfel
• Limette-Ananas
• Pfirsich

Ohne Kohlensäure

• Citrus-Pomelo
• Maracuja-Limette
• Grapefruit-Himbeere

Fazit

Toll ist schon mal das Design, denn man erkennt super welcher Fruchtgeschmack sich in der jeweiligen Flasche befindet. Die Farbe des Deckels entspricht entweder der Farbe des Getränkes oder findet sich auf dem Etikett wieder.
Die Frucht-Mischungen finde ich auch sehr gut durchdacht und ausgefallen.
Alle Sorten sind fruchtig und eignen sich hervorragend als Durstlöscher, besonders wenn sie eisgekühlt sind.
Der Zuckergehalt in den Frucht-Mix-Sorten ist zu hoch, dieser müsste auf jeden Fall reduziert werden. Es gibt verschiedene Sorten die mir wirklich viel zu süß waren. Meine Kinder hingegen fanden die Sorten genau richtig so von der Süße, die kleinen Süßschnäbel.

Wer also mal ausgefallene und nicht langweilige Frucht-Getränke trinken möchte sollte sich mal durch die fruit2go Frucht-Mix-Sorten testen. 
Auf der Webseite von Franken Brunnen findet man auch tolle Cocktailrezepte zum ausprobieren.
Schaut einfach mal dort vorbei oder aber auch auf Facebook, denn dort ist fruit2go ebenfalls vertreten und ihr erfahrt immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Wer mag kann sich gerne mal den witzigen Werbespot mit dem Zebra anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.