Produkttest

Frischer Atem jederzeit und überall

4. April 2019

*Werbung

Zum Mittagessen gab es Gyros, aber Tzatziki-Atem könnt ihr euch nicht leisten? Oder ihr wollt unterwegs auf die Schnelle spürbar frischen Atem und ein sauberes Mundgefühl – wie nach dem Zähneputzen und Spülen zu Hause? Dann entdeckt jetzt die neuen LISTERINE® GO! Tabs™. Die revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl – jederzeit und überall.

LISTERINE GO! TABS

100% sauberes Mundgefühl jederzeit & überall:

  • vor einem Date
  • unterwegs
  • nach einer Mahlzeit
  • nach einem Kaffee

Die LISTERINE GO! Tabs verwandeln sich in eine Flüssigkeit und wirken in Sekunden, für ein sauberes und frisches Mundgefühl unterwegs. Sie neutralisieren Gerüche und hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen und Spülen zu Hause, für langanhaltend frischen Atem.

Die Anwendung ist auch total einfach und geht sehr schnell.

Man nimmt einen LISTERINE GO! Tabs und kaut in für 10 Sekunden, bis eine Flüssigkeit entsteht. Anschließend wird mit dieser entstandenen Flüssigkeit 30 Sekunden lang gespült, für ein sauberes und frisches Mundgefühl. Danach alles runterschlucken und fertig! Bis zu 4 Stunden lang bleibt der Atem frisch.

So die Theorie, aber wie schaut es in der Praxis aus. Über brandsyoulove durften wir diese Neuheit, die erst ab April im Handel ist, vorab schon einmal testen.

Ist es wirklich DIE revolutionäre Art für ein frisches und sauberes Mundgefühl, jederzeit und überall?

Mein Fazit fällt leider ernüchternd aus. Bis Step 2 hab ich alles mitgemacht, aber runterschlucken ging auf keinem Fall. Schon an den Gedanken daran wurde es mir gleich ganz anders und außerdem finde ich es echt eklig. 
Beim Kauen entsteht Speichel, beim Spülen wieder und dann soll man das alles runterschlucken mit dem ganzen Zeugs was man so im Mund hat, also nee. Ich schlucke doch meine Mundspülung auch nicht runter. 
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, bis zum Schlucken, da hört’s dann aber auf. 

Im Mund zerkaut fühlen sich die Tabs auch ganz sandig an, kein so wirklich schönes Gefühl. Sogar meine Mittester fanden dieses Gefühl sehr unangenehm. Einzig allein der Geschmack nach dem “runterschlucken” bzw. ausspucken ist positiv. Er ist schön minzig frisch, angenehm scharf und hält auch eine ganze Weile. Allerdings keine 4 Stunden wie vom Hersteller versprochen, auch nicht, wenn man es runterschlucken.

Mit 1,99€ für eine 4er Packung oder 2,99€ für eine 8er Packung, finde ich sie auch gerade nicht billig. Letztendlich ist dies ein Produkt, welches jeder selbst einmal probieren sollte, um dann feststellen zu können, ob die Tabs etwas für einem sind.

Für mich allerdings sind sie kein Nachkaufprodukt!

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit brandsyoulove & LISTERINE.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an brandsyoulove & LISTERINE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.