Haushaltsartikel

Frieren war gestern

10. März 2019

*Werbung

Man kann ja schon fast behaupten, kalte Füße sind so ein Frauen “Ding”. Aber weit gefehlt, denn auch Männer haben oft kalte Füße. Kalte Füße zu haben finde ich sehr unangenehm und mit kalten Füßen ins Bett gehen kann ich schon mal gar nicht. Dicke Socken anziehen war immer eine Option, oder eine Wärmflasche. Alles schön und gut, aber damit rausgehen – Fehlanzeige.

HEATPAXX

“Frieren war gestern!” – damit wirbt die Firma HeatPaxx für ihre Produkte. Mit den Produkten von HeatPaxx gibt es keine kalten Hände oder Füße mehr, dafür gibt es Handwärmer, Fußwärmer, Sohlenwärmer oder auch Körperwärmer. Die HeatPaxx Aktivkohlewärmer erzeugen auf ganz natürliche Art und Weise Wärme. Das enthaltene Eisenpulver in den Wärmern oxidiert an der Luft und es entsteht Wärme. Weitere Inhaltsstoffe wie Aktivkohle, Wasser, Salz und Vermiculit steuern die wärmende Reaktion. Da die HeatPaxx Wärmepads nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, können sie auch bedenkenlos verwendet und entsorgt werden.

Wohlige Wärme immer und überall!

Mit den Handwärmern von HeatPaxx hat man keine Ausrede mehr, denn kalte Hände waren gestern. Sie sind klein, effizient und können beliebig eingesetzt werden. Diese kleinen “Taschenöfen” kann man entweder in den Händen behalten, in den Handschuhen stecken oder auch einfach in die Hosentasche. Es funktioniert auch ganz einfach. Man öffnet die Umverpackung der Handwärmer, dadurch gelangt Sauerstoff in die Wärmekissen und nach 5 Minuten beginnt schon die Wärmeentwicklung. Der kleine “Taschenofen” gibt jetzt für mindestens 5 Stunden die Wärme ab. Ich war sehr überrascht, wie warm diese Handwärmer doch werden können. So sind Spaziergänge an kalten Wintertagen kein Problem mehr, denn die Hände sind schön warm. In einer Packung befinden sich natürlich immer zwei Handwärmer für 1,19€ und ihr bekommt sie ☞ HIER.

Dank den dünnen Fußwärmern von HeatPaxx gehören kalten Füße der Vergangenheit an. Das Prinzip der Wärmeentstehung ist dieselbe wie bei den Handwärmern. Die Fuß-/Zehenwärmer werden an den Socken im Ballenbereich aufgebracht und sorgen innerhalb weniger Minuten für wohlige Wärme an den Füßen. Dank einer Haftbeschichtung sind sie rutschfest und man merkt die Pads auch kaum. Der Kleber hält optimal und lässt sich auch nach Inbetriebnahme wieder rückstandslos entfernen. Lange Winterspaziergänge sind kein Problem mehr, denn die Wärmepads halten 6 Stunden die Wärme. Ein Paar Fußwärmer kosten 1,19€ und ihr bekommt sie ☞ HIER.

Verspannungen sind ja keine Seltenheit, genau wie Schmerzen am Rücken, Schulter oder Unterleib. Was auf anhieb hilft ist Wärme. Mit den selbstklebenden Körperwärmern von HeatPaxx gelingt das besonders schnell und einfach. Anders als die Handwärmer kommen diese nicht direkt mit der Haut in Kontakt, sondern sie werden an die unterste Bekleidungsschicht geklebt. So werden Verbrennungen ausgeschlossen. Die Körperwärmer halten laut Hersteller die Wärme bis zu 8 Stunden, aber es hält sogar noch etwas länger. Frieren gehört mit den Körperwärmern jetzt komplett der Vergangenheit an, denn die wohlige Wärme die entsteht ist einfach sehr angenehm. Die Körperwärmer sind flexibel und diskret zu tragen. Sie sind unterwegs jederzeit einsetzbar.

HeatPaxx – Deutschlands “Heiße Marke” bringt schon seit 2005 ihre beliebten Wärmer und Begleiter auf den Markt. Ob Fuß-, Sohlen-, Hand- oder Körperwärmer, hier überzeugt die Qualität und der Preis. Mich haben sie schön warm gehalten und ich bin auch echt begeistert von den kleinen “Taschenöfen”. Sogar die Dauer der Wärmehaltung übersteigt manchmal die angegebene Zeit des Herstellers.

Die Multibox mit je 2 Paar Fußwärmer, 2 Handwärmer und einem Körperwärmer bekommt ihr in den Apotheken oder ☞HIER im Onlineshop.

Im Onlineshop von HeatPaxx gibt es noch ganz viel andere tolle Produkte zu entdecken, sogar auch für die kommende wärmere Jahreszeit, denn dann wird wieder kühlen angesagt sein.

Wer gerne eine Multibox gewinnen möchte, der kann auf meiner Instagram-Seite oder Facebook-Seite sein Glück versuchen. Denn HeatPaxx hat mir freundlicherweise 3 Multiboxen für meine Follower zur Verfügung gestellt. Also versucht gerne euer Glück!

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit HeatPaxx.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an HeatPaxx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.