Onlineshop

Feenbaum – Genießerprodukte mit einer ganz besonderen Blütennote

22. Mai 2019

*Werbung

Es gibt so Shops, da ist man völlig fasziniert von den angebotenen Produkten und noch viel mehr von der Message die dahinter steckt. Feenbaum ist ein solcher Shop, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns Menschen bei einem glücklichen und harmonischen Leben zu unterstützen. Mit den angebotenen Artikeln möchte Feenbaum die Menschen versorgen und ihren inneren Reichtum zum Blühen bringen. Sie haben erfahren, dass Glück eine innere Haltung ist und das wir diese Glückseinstellung erreichen können, wenn wir bewusst und selbstbestimmt handeln, unsere Potenziale nutzen und achtsam Fülle, Reichtum und Glück leben.

Die Inspiration dazu findet Feenbaum in der Schönheit der Natur und arbeiten mit den ganzheitlichen Wirkungen von Pflanzen, speziell mit ihren feinstofflichen Ebenen; dies macht die Produkte so einzigartig.

Fast 100% der Zutaten für die Genusswaren sind Bio. Auch an die Umwelt wird gedacht. So werden die Verpackungen umweltschonend hergestellt und auch entsorgt. So gut wie irgend möglich wird Zellglas, Pergamin und Glas anstelle von Kunsstofftüten verwendet. Flyer, Postkarten und anderes Informationsmaterial ist auf Recyclingpapier gedruckt. Die Druckereien werden nach Umwelt-und Sozialverträglichkeitsapsekten ausgesucht.

Erwähnenswert ist noch, dass die gemeinnützige Arbeit des Eleven Fördervereins e.V. von Feenbaum unterstützt wird und von jedem verkauften Artikel spendet Feenbaum 1% der Einnahmen an diesen Verein.

Das Airspray Business Calm sorgt für Gelassenheit, innere Ruhe und Erholung. Ein Airspray mit Impulsen für optimale Leistung im Beruf und beim Lernen oder immer dann, wenn innere Ruhe und Erholung gewünscht sind.

• Ätherische Öle: Lavendel & Ingwer
• Duft: würzig-fruchtig, krautig, frisch
• Duftwirkung: entspannend, erdend, stabiliserend, innere Ruhe fördernd

Business Action hingegen sorgt für Engagement, Tempo und Elan. Mit diesem Airspray, welches einen sehr frischen Duft hat, kommt man in Schwung und kann vermutlich auch jede Herausforderung bewältigen.

• Ätherische Öle: Rosmarin & Zitrone
• Duft: frisch, krautig
• Duftwirkung: stärkend, erheiternd

Das Raumspray Space, mein absoluter Lieblingsduft von den ganzen Sprays, füllt den Raum mit Frische und Wohlbefinden. Es ist aber auch ideal für unterwegs, im Auto, Zug oder Hotelzimmer. Das Spray ist sehr erfrischend, macht die Nase frei und duftet herrlich nach Pfefferminze. Ein Airspray das wunderbar die Sinne verwöhnt.

• Ätherische Öle: Pfefferminze & Orange
• Duft: Frisch, leicht süß
• Duftwirkung: klärend

Nicht nur verschiedene Raumsprays gibt es bei Feenbaum, sondern auch geschmacklich lässt sich dort so einiges finden.

Ein Speisesalz mit Blüten und zartem Duft für schöne Augenblicke ist das Blütensalz ” Liebevolle Freude”. Ein naturbelassenes Steinsalz mit dreifach feingemahlenen Jasmin- und Veilchenblüten. Dieses Salz ist ohne Geschmacksverstärker, ohne Rieselhilfe, ohne Farbstoffe, Gluten- und laktosefrei, vegan. Ein tolles Salz, was einem auch liebevolle Freude vermittelt, wenn man eine Prise davon in den Kaffee gibt.

Ich als Teetante durfte mich gleich über zwei Kräutertees freuen. Der Business Tee, ein feiner Tee mit Pfefferminze und Blüten, sorgfältig getrocknet, riecht nicht nur angenehm frisch, sondern schmeckt auch so, aber keineswegs wie ein typischer Pfefferminztee, sondern viel ausgeglichener und harmonischer.

Living Kraftvolle Lebendigkeit, ein Kräutertee mit Zitronenverbene und Schlüsselblume steht dem keines Wegs nach. Mit diesem Tee startet man auf alle Fälle kraftvoll und lebendig und den Tag. Die enthaltenen Malvenblüten runden den Geschmack wunderbar ab. Ein leicht zitronig schmeckender Tee, den mann auch kalt genießen kann, also als Eistee an den schönen warmen Tagen im Sommer.

Feenbaum hat außergewöhnliche Produkte, die mit viel Freude hergestellt werden, die super zum verschenken geeignet sind, aber natürlich auch für einen selbst. Produkte die die Sinne berühren und auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Schaut gerne mal bei Feenbaum ☞ HIER vorbei, denn einen Blick ist es auf alle Fälle wert. Ihr bekommt dort Genießerprodukte mit einer ganz besonderen Blütennote.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Feenbaum.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Feenbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.