Kneipp VIP Autor

Farbige Lippenpflege von Kneipp

3. Mai 2021

*Werbung

Die beliebte Lippenpflege von Kneipp mit natürlichen Inhaltsstoffen hat Zuwachs bekommen. Für alle, die etwas Farbe ins Spiel bringen wollen. Erhältlich ist sie in drei wunderschönen Farben: knalliges Rot, zartes Rosé und dunkles Nude. 

Auch für diese farbigen Lippenpflegestifte verwendet Kneipp ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs, wobei Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs die pflegenden Hauptbestandteile ausmachen. Die Pflanzenöle besitzen intensiv pflegende und hautstabilisierende Eigenschaften, pflegen die Lippen wunderbar sanft und verleihen ihnen ein natürliches Aussehen, ohne sie auszutrocknen.

Bildquelle: Kneipp

Radieschen-Extrakt unterstützt die färbenden Bestandteile dieser wunderbar farbigen Lippenpflegestifte und sorgt so für einen natürlichen Look. Zusammen mit den mineralischen Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid sorgt das für eine langanhaltende Deckkraft der natürlichen Lippenfarbe. Beim Auftragen hinterlässt die Lippenpflege einen sehr angenehmen, dezenten Duft aus natürlichen ätherischen Ölen. Außerdem ein angenehmes, pflegendes Gefühl auf den Lippen gepaart mit einem zarten Hauch von Farbe für einen natürlichen, hübschen und auch langanhaltenden Look. Der ideale Begleiter also für den ganzen Tag und zu 100% natürlichen Ursprungs.

Die neue Lippenpflege überzeugt natürlich nicht nur durch ihre perfekte Pflegewirkung und biobasierten Inhaltsstoffe sowie pflanzlichen Ölen, sondern, so wie es sich für Kneipp auch gehört, durch ihre nachhaltige und innovative Verpackung. Kneipp respektiert die Natur und daher besteht auch hier das Verpackungskonzept aus z.B. Graspapier, Paper Blend oder Korkresten.

Heute schon geküsst?

Die farbigen Pflegestifte sind vegan, bestehen aus pflanzlichen Wirkstoffen, sind tierversuchsfrei und kommen ganz ohne Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle aus. Ich finde es wunderbar, dass es die Lippenpflege jetzt auch in Farbe gibt. Mir gefallen alle Farbtöne gut, jedoch schlägt mein Herz für die dunkleren Töne höher und sind daher meine Favoriten. Alle drei Farben sind auf den Lippen zwar dezent, aber dennoch sichtbar. Sie lassen sich ganz leicht auftragen, spenden unheimlich gut Feuchtigkeit und dies über einen längeren Zeitraum. Auch optisch machen sie eine gute Figur. Die Pflegestifte bekommt ihr für 5,99 € unter anderem ☞ HIER im Kneipp Online-Shop.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.