Beautyprodukt

Eucerin HYALURON-Filler Nacht-Peeling & Serum – Zweifacher Beauty-Effekt in der Nacht

6. Dezember 2018

*Werbung*

 

Über die Apotheke ” Zur Rose” durfte ich das Eucerin HYALURON-Filler-Nacht-Peeling & Serum testen.

Dieses Nacht & Peeling Serum kombiniert zwei Formeln für eine effektive Anti-Age-Wirkung im Hightech-Doppelkammer-Spender.

Das transparente Gel kombiniert hochwirksame konzentrierte lang- und kurzkettige Hyaluronsäure. Ist also für die Faltenreduzierung wichtig. Es hat einen gezielten Auffülleffekt und mildert Falten sichtbar.  Zudem spendet es Feuchtigkeit und verkleinert sichtbar die Poren.

Die cremige weiße Emulsion enthält einen hochwirksamen Komplex aus Alpha-Hydroxy-Säuren (AHA), welcher die Zellerneuerung fördert und Saponin, welches die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion dort stimuliert, wo tiefe Falten ihren Ursprung haben. Dieser Komplex stellte eine hochwirksame Kombination aus den Peeling-Wirkstoffen Glykolsäure, Milchsäure und Gluconolactone dar. Alte Hautzellen werden somit sanft abgetragen und und das Hautbild verfeinert sich. Der Peelingkomplex mit Fruchtsäuren regt die Zellerneureung zudem an. 

Diese beiden hochwirksamen Formeln vereinen sich in einem Produkt für ein verjüngtes Aussehen der Haut.

 

Schönheitsturbo in der Nacht

 

Schlaf ist nicht nur wichtig für unsere Gesundheit, sondern auch für Regenerationsprozesse und Zellerneuerungen der Haut. Das Eucerin HYALURON-Filler-Nacht-Serum unterstützt effektiv diese nächtlichen Erneuerungsprozesse. Es fördert die Zellerneuerung in der Nacht, verfeinert das Hautbild und mildert gleichzeitig Falten sichtbar.

Das HUALURON-Filler Nacht & Peeling wurde für den Abend entwickelt und wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Per Knopfdruck kommen beide hochwirksamen Anti-Age-Formeln gleichzeitig aus dem Hightech Spender. Die beiden Formeln einfach mit den Finger leicht vermengen und anschließend auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren. So können beide Anti-Age-Formeln über Nacht ihre Wirkung entfalten. Nach dem Auftragen kann wie gewohnt die Nachtpflege aufgetragen werden.

 

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Glycolic Acid, Dimethicone, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Distarch Phosphate, PEG-40 Stearate, Sodium Hyaluronate, Glycine Soja Germ Extract, Gluconolactone, Panthenol, Lactic Acid, PEG-150 Distearate, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum

 

Da das HYALURON-Filler Nacht-Peeling & Serum eine Formel aus hochwirksamen Inhaltsstoffen enthält, welche die Lichtempfindlichkeit der Haut am Tag erhöhen kann, sollte ab der ersten Anwendung und bis einschließlich eine Woche danach die Haut vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden. Hier empfiehlt sich eine Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor ( mind. LSF 30).

 

Zusammenfassung

  • Anti-Age-Spezialpflege für die Nacht mit einer Kombination aus zwei
    hochwirksamen Anti-Age-Formeln
  • Durch den hochwertigen Doppelkammer-Spender werden die beiden
    Formeln erst bei der Anwendung vereint
  • Ein hochwirksamer AHA-Komplex und eine Poly-Hydroxysäure in der
    weißen Kammer verfeinern das Hautbild und fördern die Zellerneuerung
  • Saponin redynamisiert die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion
  • 40 mal kleinere*, kurzkettige und langkettige Hyaluronsäure in der
    silberfarbenen Kammer mildert selbst tiefe Falten sichtbar
  • Poren werden verfeinert, die Haut erhält neue Ausstrahlung und ist glatter
  • Enthält Alpha-Hydroxysäure und eine Poly-Hydroxysäure, welche die
    Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen können. Ab Anwendungsstart
    und bis einschließlich eine Woche danach sollte daher tagsüber eine
    Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor verwendet werden
  • Wird unter der gewohnten Nachtpflege verwendet
  • 30 ml / 39,45 € (UVP) ( Quelle: eucerin.de)

 

Fazit

Dieses Nacht & Peeling Serum ist für alle Hauttypen geeignet und spendet gut Feuchtigkeit. Der Hightech Doppelkammer Spender lässt sich leicht und einfach bedienen, indem man nur mittig auf ihn drückt und schon kommen die beiden Formeln heraus. Sie riechen sehr dezent, lassen sich leicht miteinander vermengen und wurden gut von meiner Haut aufgenommen. Die Haut fühlt sich unmittelbar nach dem Auftragen sehr schön weich an und ich hatte keinerlei Hautirritationen. Nach mehrmaliger Anwendung ist die Haut spürbar glatter, die Poren verfeinert und die Haut selbst strahlender. Sogar Falten wurden sichtbar gemildert. Das Eucerin HYALURON-Filler Nacht-Peeling & Serum ist ein sehr effektive Anti-Age Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Apotheke “Zur Rose”.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Apotheke “Zur Rose”!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.