Beautyprodukt

essence Mascara

9. Dezember 2019

*Werbung

Für einen umwerfenden Augenaufschlag verhelfen uns die unterschiedlichsten Mascaras, die es in verschiedenen Farben gibt. Die beliebteste Farbe für eine Mascara ist nach wie vor schwarz. Eine Wimperntusche ist ein Kosmetikprodukt welches die Wimpern färbt, verlängert, verdichtet und auch betont. Die Mascara wird mit einer Bürste auf die Wimpern aufgetragen um sie dichter und größer erscheinen zu lassen.

Zwei Mascaras von essence hab ich zum testen zugeschickt bekommen und zwar die  I love Extreme Mascara und die Lash Princess Mascara. Getestet hab ich die I love Extreme und meine Schwiegertochter die Lash Princess.

I Love Extreme Mascara

Die tiefschwarze, cremige Textur umhüllt jede einzelne Wimper und die extra-große Plastikbürste verleiht spektakuläres Volumen und die knallig pinke Verpackung ist zudem ein echter Eyecatcher, so lautet die Beschreibung.

Die I Love Extreme Mascara ist optisch schlicht, dennoch auffallend. Die Bürste ist jetzt nicht so meins, sie ist ziemlich groß, dennoch definiert sie die Wimpern schön, wenn man nicht zu viel Mascara auf dem Bürstchen hat, denn dann verkleben die Wimpern schnell und es kommt zu den bekannten Fliegenbeinchen.
Beim Auftrag werden die Wimpern direkt vom Ansatz her schön schwarz und sogar auch etwas länger. Für den Preis von 2,79 € völlig in Ordnung aber mich konnte sie leider nicht überzeugen. Wenn man keine hohen Ansprüche an eine Mascara hat, dann ist diese ganz ok. Ich würde sie mir allerdings nicht nachkaufen.

Lash Princess Mascara

Princess(ence) deluxe! Der Name ist bei der false lash effect mascara Programm. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt, laut Hersteller.

Das Design der Mascara gefällt mir richtig gut, besonders gut kommt das Design bei der jüngeren Generation an. Auch mit dem Bürstchen lässt es sich gut arbeiten. Die Mascara verleiht den Wimpern mehr Volumen und schenkt ihnen mehr Schwung. Allerdings konnte meine Schwiegertochter keinen verlängernden Effekt feststellen. Für den Preis von 3,29€ aber eine gute Mascara.

Bei essence ☞  HIER findet ihr weitere Mascaras für kleines Geld.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit mytest & essence.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an mytest & essence.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.