Pflegeprodukte

Erwecke mit Indigo Child Deine persönliche Aura

2. April 2019

*Werbung

Willkommen Schönheit! Aussehen ist für viele das A und O und schon die jungen Mädels packen sich alles mögliche ins Gesicht für den vermeintlich perfekten Look. Youtoube ist voll damit.

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise in eine Welt voller außergewöhnlicher und teils längst vergessener Weisheiten über naturbasierte und hautpflegende Kosmetik. In nehme euch mit in die Welt von Hau Cosmetics. Hau Cosmetics entwickelt hautpflegende Produkte, die auf die Bedürfnisse der Haut eingehen und die Ausstrahlung perfektionieren.

Pearl Shine Elixir

Das Pearl Shine Elixir enthält hochaktives Hyaluron das den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht. Die pflanzlichen Extrakte aus Guarana und Echinacea erfrischen und verfeinern das Hautbild. Es ist leicht, fettet nicht und zieht schnell in die Haut ein. Ausgewählte Pearl-Shine-Pigmente verleihen der Haut eine einzigartige Ausstrahlung mit perfektem Glow-Finish.

So wunderbar und luxuriös wie die Glasflasche mit Pipette ausschaut, so strahlend ist auch das Elixir. Es duftet einfach wunderbar zart und sehr angenehm. Sobald man davon etwas auf der Haut verteilt, sieht man einen leichten wunderschönen pinken Glow/Shine.

Es macht nicht nur einen wunderbaren Glow, sondern pflegt auch noch die Haut und macht sie sehr geschmeidig und super zart, dank der tollen Inhaltsstoffe.

Für das Elixir gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Es kann direkt pur als Glowprimer auf die Haut aufgetragen werden, in die Foundation gemischt werden als Glow Drops oder so wie ich es momentan schon die ganze Zeit mache, für die Yogaskin-Methode angewendet werden.

Egal für welche Anwendungsmethode ihr euch entscheidet, der Effekt ist einfach wunderschön.

Dieses wunderbare Hautpflege-Serum bekommt ihr für 32,50€ (30 ml) ☞ HIER im Shop bei Hau Cosmetics. Das Elixir ist so ergiebig und man braucht auch überhaupt nicht viel, da kommt man lange mit hin.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Hau Cosmetics.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Hau Cosmetics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.