Getränke

Erna kommt…..

7. Februar 2020

*Werbung

ERNA KOMMT….. erinnert mich in erster Linie an einen Song aus früheren Tagen, aber hier handelt es sich um einen Snackdrink den man nicht nur trinkt, sondern erlebt. Es gibt ihn in sechs verschiedenen Sorten – Arabica- Kaffee mit Karottensaft und Ceralien , Arabica-Kaffee mit rotem Traubensaft und Ceralien, Arabica-Kaffee mit Orangensaft und Ceralien , Robusta-Kaffee mit Karottensaft und Ceralien, Robusta-Kaffee mit rotem Traubensaft und Ceralien sowie Robusta-Kaffee mit Orangensaft und Ceralien. Ja richtig gelesen, eine vegane Genusskombination in Bio-Qualität aus Kaffee mit Frucht und Bio-Flüssig-Cerealien. ERNA KOMMT ist frei von jeglichen Zusatzstoffen und man kann diesen Snack-Drink kalt oder warm genießen – Kalt am Abend als Coffee-Soft-Drink oder heiß am Morgen als kleines Frühstück. 

Ein Naturprodukt welches einfach natürlich in der umweltfreundlichen Glasflasche mit Schraubverschluss daherkommt. Die Kombination aus feinstem fair gehandelten Kaffee und Fruchtsaft oder Gemüse und hochwertigen Cerealien ist im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber er wirkt erfrischend und belebend, ist gesund und richtig nahrhaft. Eiskalt schmeckt ERNA KOMMT mir besonders gut. Der Natur-Snackdrink ist für mich immer mein Frühstück gewesen, aber in der kalten Variante. Aromatischer Kaffeegeschmack mit einer fruchtigen Süße, schmeckt und ich hätte es nicht gedacht, ganz gut. Zudem macht er auch noch richtig gut satt. ERNA KOMMT muss man mal selbst erlebt haben.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit agewa .

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an agewa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.